Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
±0,00 % ±0,000
13:44:31 Uhr, Gettex
Kommentare 5.827
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:35 Uhr
1

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?

der shortet doch selber sein eignes Unternehmen
d
demokratiefüralle, Dienstag 12:34 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Vielleicht einfach mal seine Beiträge richtig lesen und verstehen. Soweit ich weiß, gibt es kein neues Update seit Anfang Mai. Entscheidend ist jetzt, ob der Kurs aus dieser Zone sauber reagiert. Wenn nicht, folgen logisch neue Lows, vermutlich Richtung 1,50 USD. Einfach einsehen, dass Cannabis bisher ein absolutes Dreck Investment war, es innerlich abschreiben und dann kann dich auch nichts mehr überraschen.
S
SchlumpfXXL, Dienstag 12:22 Uhr
0

Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg

Frag Irwin Simon, hoffentlich weiß der das?
H
Hihojo100, Dienstag 8:06 Uhr
1
Und short my friend was sagst du? Kann es jederzeit drehen oder muss es noch etwas fallen vorher? Lg
C
Carlo75, Dienstag 7:02 Uhr
0

Kaufen?

🚀🚀🚀☝️🌛
C
Carlo75, Dienstag 7:02 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/tilray-brands-analystenstimmen-konsens-und-was-anleger-jetzt-beachten-sollten.html
F
Flovollgas1765, Dienstag 0:40 Uhr
0
Kaufen?
H
Hihojo100, Montag 22:15 Uhr
0

Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage

Keine Ahnung. Könnte langsam drin sein. Aber wissen tut es aktuell niemand. Sind auf jeden Fall an einem relevanten Punkt angekommen. Minimal runter dürfte es noch, dann muss es allerdings drehen. Nach oben hin ist auf jeden Fall jede Menge Luft
B
Benni1503, Montag 21:49 Uhr
0
Wird es hier jemals einen Boden geben ? Ernstgemeinte Frage
C
Carlo75, Montag 16:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-q4-ergebnisse-am-27-juli-erwartet-919989
C
Carlo75, Montag 16:16 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Carlo75, Sonntag 9:09 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Tilray-von-Rang-497-auf/38401258
Ich91
Ich91, Samstag 17:55 Uhr
1
Tilray ab Minute 9 https://www.youtube.com/live/I1zu_TlS42c?si=Fq42wo6AP4LxEdhS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen