Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,935 EUR
-2,84 % -0,115
22:35:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.861
t
tilrayto420, 20:32 Uhr
1

Schau mal genau nach ich war der der im April letztes Jahr das Ding eingeleitet hat und Viel Lob kassiert hat :-) schau einfach mal nach ! Aber lass gut sein du bist eh ein Pessimist 🤪☎️💲💲💲💲💲💯🆎✅

das stimmt, danke dir herzlich
C
Carlo75, 20:31 Uhr
0
☝️🚀🌛🚀☝️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20:02 Uhr
0
Also du bist hier likes zu sammeln!?😆
Dontilray
Dontilray, 19:28 Uhr
3
Schau mal genau nach ich war der der im April letztes Jahr das Ding eingeleitet hat und Viel Lob kassiert hat :-) schau einfach mal nach ! Aber lass gut sein du bist eh ein Pessimist 🤪☎️💲💲💲💲💲💯🆎✅
d
demokratiefüralle, 18:40 Uhr
1

Das Positive daran ist, dass Republikaner und Demokraten gemeinsam ein Cannabis Banking Gesetz eingebracht haben. Das zeigt, dass die Unterstützung für die Branche parteiübergreifend wächst. Mehr Zugang zu Banken würde Cannabisunternehmen das Geschäft deutlich erleichtern. Zusammen mit dem laufenden Schedule III Verfahren ist das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Danke Elchappo 😎🏁💲💲💲💲💲💲💲💲☎️💯🆎

Du checkst es nicht, Bruder. Reschedule ist laut Shortmyfriend durch und nur noch Formsache, also nix Neues. Solange Irwin da oben sitzt, passiert bei der Bude gar nichts. Keiner redet Cannabis schlecht, aber solche Scam Buden muss man halt erkennen. Ich bin nur noch hier, weil Shortmyfriend auf eine technische Gegenreaktion spekuliert, und das kann Sinn machen. Sein Szenario vom April letztes Jahr läuft bis jetzt fast wie eine Schweizer Uhr: Run von 0,30 bis 0,50 auf ca. 2,50, wieder ganz runter, nochmal hoch und danach Totalschaden. Deine Beiträge verkaufen nur Hoffnung, und genau das macht Irwin schon seit Jahren. Alleine Dein Name ist schon peinlich!
Dontilray
Dontilray, 18:24 Uhr
2
Das Positive daran ist, dass Republikaner und Demokraten gemeinsam ein Cannabis Banking Gesetz eingebracht haben. Das zeigt, dass die Unterstützung für die Branche parteiübergreifend wächst. Mehr Zugang zu Banken würde Cannabisunternehmen das Geschäft deutlich erleichtern. Zusammen mit dem laufenden Schedule III Verfahren ist das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Danke Elchappo 😎🏁💲💲💲💲💲💲💲💲☎️💯🆎
Dontilray
Dontilray, 18:22 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/bipartisan-senators-file-marijuana-banking-bill-as-trumps-rescheduling-move-advances/
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:53 Uhr
0
Mir ist lieber die harte Wahrheit, habe nichts mehr hinzuzufügen ✌️
Dontilray
Dontilray, 17:49 Uhr
2
Schwachsinn, deswegen haben sich auch bei mir Zieche Leute bedankt, für meine ne positive Art, da ihr hier manchen hier den letzten Funke Mut nehmt ! ☎️💯💲💲💲💲💲💲✅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:42 Uhr
0
So viele RUROs unterwegs unglaublich 🤯😅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 17:40 Uhr
1
Hey doni, kannst du bitte einen Beitrag von shortmyfriend posten wo er komplett daneben lag? Ich denke nicht und wirst du das nicht machen, weil keinen gibt’s. Leider die Beiträge von dir kann ich tausende posten wo du komplett falsch lagst
d
demokratiefüralle, 17:38 Uhr
1

Laber Laber Laber wie immer Shorty Blubbern ohne Ende irwann ist auch mal gut 👍 Du bist altmodisch und nicht modern sonst würde ich sagen hol Dir eine Decke und eine Gladkugel und geh auf den Jahrmarkt! 🥳⚽️⭐️💲⭐️💲⭐️💲✅💲💯🥰🥳👍🍀🤪

was laberst du? Nur Emojis null Fakten. Kein Umsatz, kein Cashflow keine Ahnung. Hauptsache Raketen im Kopf.
Dontilray
Dontilray, 17:36 Uhr
0
Das geht heute noch ins grüne sobald ihr euch in der Sonne verbrennt 🫵🤣✅💯☎️🆎⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲💲💲💲💲💲💲✅👏
Dontilray
Dontilray, 17:34 Uhr
0
Laber Laber Laber wie immer Shorty Blubbern ohne Ende irwann ist auch mal gut 👍 Du bist altmodisch und nicht modern sonst würde ich sagen hol Dir eine Decke und eine Gladkugel und geh auf den Jahrmarkt! 🥳⚽️⭐️💲⭐️💲⭐️💲✅💲💯🥰🥳👍🍀🤪
d
demokratiefüralle, 17:34 Uhr
0

Das erinnert mich an mich selbst, am Anfang, da ich ziemlich naiv war. Aber zum Glück habe ich das Spiel ziemlich relativ früh erkannt und aufgewacht. Habe meine Positionen verkauft, na gut, kein großer Gewinn aber auch keine Verluste. Es tut mir leid für die neue, die in die gleiche Falle gefallen sind.

Ich war selber so einer und hänge immer noch drin. 2023 bei 2,50 rein heute dank RS 25 Euro EK, Bin damals auch auf den Hype gesprungen, ohne Plan, wie diese Bude überhaupt tickt und wie der Cannabis Markt läuft. Leider zu spät gecheckt, was das für ein Managment dahinter steckt. Aber die Leute, die hier schon länger gefangen sind, riechen den Braten mittlerweile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen