TOM TAILOR Forum: Community User: Tycoon581

Kommentare 5.077
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 02.04.2019 16:05 Uhr
0
Also sieht doch gut aus. Ich kaufe ein paar Stücke
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 02.04.2019 16:04 Uhr
0
UBS hat aufgestockt.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 02.04.2019 16:04 Uhr
0
Fosun International hat zudem erklärt, dass das Angebot nicht darauf abzielt, nach Abschluss des Angebots unmittelbar und mittelbar TOM TAILOR-Aktien in Höhe von mehr als 50 Prozent des ausgegebenen Grundkapitals und der Stimmrechte an TOM TAILOR zu halten. Insbesondere der Abschluss eines Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrags sowie ein Squeeze out seien nicht geplant.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 02.04.2019 16:00 Uhr
0
Fosun International bietet den Aktionärinnen und Aktionären 2,31 Euro je TOM TAILOR-Aktie.
D
DougHeffernan, 29.03.2019 10:27 Uhr
0
Richtiger super Sale bei Tom Tailor - was ist hier schon wieder los?
Unleashed
Unleashed, 28.03.2019 22:09 Uhr
0
Habe heute die neue Werbung gesehen, sieht gut aus
Shortbuyer
Shortbuyer, 28.03.2019 17:13 Uhr
0
Gut.
D
DougHeffernan, 27.03.2019 18:10 Uhr
0
Ja
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 27.03.2019 17:55 Uhr
0
Ist Tom Tailor gerettet?
Shortbuyer
Shortbuyer, 26.03.2019 23:16 Uhr
0
Ich habe nicht verstanden... UBS...?
Unleashed
Unleashed, 26.03.2019 20:21 Uhr
0
Ah gesehen, News, die am PC besser angezeigt werden wie hier. Nehme den Beitrag davor zurück 😑
Unleashed
Unleashed, 26.03.2019 20:09 Uhr
0
Was ist denn jetzt, dass es so runter gehen muss, war der anstieg wegen des Bonitaverkaufs doch zu hoch. Finde ich ja nicht
xGoldjunge89
xGoldjunge89, 26.03.2019 18:48 Uhr
0
Traue nie irgendwelchen Ratings das ist alles Schwachsinn!
T
Talent1986, 26.03.2019 17:31 Uhr
0
Goldjunge wie meinst das?
xGoldjunge89
xGoldjunge89, 26.03.2019 17:28 Uhr
0
Ratings nutzen denen die an der *** der Ratingleser verdienen...
S
SuperTommi, 22.03.2019 20:13 Uhr
0
buy ratings sehen ziel bei > 8 EUR
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 IPO CSG -0,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen