TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey
Kommentare 2.397
Donvito,
11.03.2019 11:45 Uhr
0
Sehr gut heute hoffe die Amis ziehen sie nicht wieder runter
Heavytraider,
11.03.2019 11:20 Uhr
0
Ich hoffe Sie kommt nochmal zurück
B
Bogi85,
11.03.2019 10:59 Uhr
0
Die Aktie läuft wirklich sehr schön nach oben , bin mit einer kleinen Position drin und kann nur empfehlen: gemütlich laufen lassen
Heavytraider,
11.03.2019 10:48 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/schlag-den-buffett-depot--tomra-systems-ist-nicht-zu-stoppen---leser-55--im-plus-453890.htm?ref=koop
Blasi85,
03.03.2019 8:42 Uhr
0
OK hab sie zumindest erstmal in der watchlist 😉 danke für die Auskunft
Donvito,
02.03.2019 21:15 Uhr
0
Blasi85
Wenn du dass hier langfristig siehst durchaus ansonsten würde ich eher auf Rücksetzter warten .Meine persönliche Meinung
Blasi85,
02.03.2019 16:37 Uhr
0
Was denkt ihr? lohnt es sich, aktuell zu investieren?
h
horst_123,
25.02.2019 9:59 Uhr
0
Bin jetzt mit dabei! Danke für die Infos
Y
YaJH,
22.02.2019 19:49 Uhr
0
Wesentlich größer sehe ich das Potential der Sortierung von Abfallstoffen zur Gewinnung von Sekundärrohstoffen. Aber das geht erst durch die Decke wenn Öl teurer wird, das Kunststoffe nicht aus Rohöl hergestellt werden. Die Technologie für die Nutzung von Sekundärrohstoffen ist vorhanden.
Delonghi,
22.02.2019 19:46 Uhr
0
Doch doch, denkt bitte auch an die Sortierlösungen im Primärrohstoffbereich usw.
Wie schon gesagt,was wir im Supermarkt sehen ist nur ein kleiner Teil von Tomra!
h
horst_123,
22.02.2019 19:37 Uhr
0
Wie sieht’s denn hier in Zukunft aus? Ist hier noch Spielraum für Wachstum? Das kann doch nicht ewig so weiter gehen?
BVB,
21.02.2019 17:30 Uhr
0
Verbilligung nach guten Zahlen. Völlig normal. Also einsteigen.....jetzt!
Donvito,
21.02.2019 9:21 Uhr
0
Top Zahlen weiter so
Donvito,
21.02.2019 8:35 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/tomra-systems--einfach-ueberragend-445600.htm
Donvito,
16.02.2019 18:36 Uhr
0
Quartalszahlen Q4 kommen am 21.2 Hauptversammlung 6 Mai Q1 am 7.Mai
M
Maverick12,
07.02.2019 7:41 Uhr
0
Wenn doch endlich noch mehr Länder ein Einweg-Pfandsystem einführen würden. Das gäbe einen ordentlichen Zuwachs :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |