TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
n
nurnochkotz, 12.04.2019 20:44 Uhr
0
Lol
Heavytraider
Heavytraider, 12.04.2019 19:14 Uhr
0
wo bitte teurer????
Heavytraider
Heavytraider, 12.04.2019 19:14 Uhr
0
Was????? Tomra 4mrd und alphabet 700mrd
S
Shirkan777, 12.04.2019 19:00 Uhr
0
Da können und sollten wir was erwarten und zwa einiges
S
Shirkan777, 12.04.2019 19:00 Uhr
0
Nun ja die Aktie ist teuerer als Alphabet
Heavytraider
Heavytraider, 12.04.2019 5:27 Uhr
0
Nach dem Anstieg der letzten Monate und beim aktuellen marktumfeld??? Was erwartet ihr immer alle?
G
Gregson, 11.04.2019 23:49 Uhr
0
Stottert ganz schön auf der stelle
G
Gast-754839201, 11.04.2019 14:55 Uhr
0
Alles klar danke dir 👍🏼
Heavytraider
Heavytraider, 11.04.2019 14:39 Uhr
0
Nach Bekanntwerden der Aussichten ging es von ca 26 auf 28...also eingepreist ist das noch gar nicht
G
Gast-754839201, 11.04.2019 14:38 Uhr
0
Könnten die Aussichten mit Indien und China schon eingepreist sein zum Teil oder besteht hier noch großes Kurspotential?
Heavytraider
Heavytraider, 11.04.2019 9:17 Uhr
0
Also ja ist gerechtfertigt
Heavytraider
Heavytraider, 11.04.2019 9:16 Uhr
0
Zur Zeit sind die Bücher prall gefüllt und auch in Europa müssen viele Automaten jetzt ersetzt werden. Dazu das Potential mit Indien und China
S
Shirkan777, 11.04.2019 9:08 Uhr
0
Irgendwie komisch, wieviel Automaten müssen die noch verkaufen um 35kgv zu gerechtfertigen?
S
Shirkan777, 11.04.2019 9:07 Uhr
0
Bei 25 bin Ich drin. Die Aktie ist mega überbewertet, meint ihr gerechtfertigt?
Delonghi
Delonghi, 08.04.2019 22:53 Uhr
0
Beat,auch deine Gelegenheit wird kommen. Wenn keiner dran glaubt,ist es meist so weit! Derzeit sind die Aussichten einfach zu gut für kräftige Rücksetzer ...
Beat
Beat, 06.04.2019 8:27 Uhr
0
Ich warte immer noch (ich Dep.p!) weil ich den Chart kurzfristig einfach mal Rücksetzen sehen möchte. Sie hält sich immer wunderschön über dem 50DMA, ist aktuell einfach zu weit drüber. 250 ist für mich der Einstieg. Bitte lacht mich kollektiv aus, wenn sie nie mehr da runter geht, ich hätte es verdient...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen +3,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
10 TUI Hauptforum -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen