TOMRA SYSTEMS Forum: Community User: Bananensergey

Kommentare 2.397
Maroni2
Maroni2, 18.07.2019 9:12 Uhr
0
Eventuell Erwartung doch zu hoch! Und heute ganz schwacher Tag! Noch dazu sommerflaute
Maroni2
Maroni2, 18.07.2019 9:11 Uhr
0
Nein geht Richtung 26 denk ich
J
JonnyPullover, 18.07.2019 9:10 Uhr
0
Alle werden nervös, mal schauen ob die 28 hält
Winterplan
Winterplan, 17.07.2019 19:10 Uhr
0
Nurnochkotz danke für den Tipp, und guten abend an alle.
n
nurnochkotz, 17.07.2019 16:13 Uhr
0
Von der Leyen könnte auch bald helfen, wenn die Eu Länder vielleicht verpflichtet werden ein ähnliches System wie in Deutschland einzuführen mit Pfandflaschen und co. 😃 Da würde sich die Tomra Aktie sehr sehr freuen als Marktführer
G
Gast-754643600, 17.07.2019 15:45 Uhr
0
Waste management hab ich auch schon auf der Watchlist. Da läuft es ebenfalls sehr gut!
n
nurnochkotz, 17.07.2019 15:43 Uhr
0
Als Tipp Waste Management noch ins Depot nehmen. Zukunft ist für diese Unternehmen langfristig gesichert.
n
nurnochkotz, 17.07.2019 15:14 Uhr
0
Langfristig spricht alles auf weiter steigende Kurse. Kurzfristig kann es natürlich auch mal 10% runter. Ich bin langfristig investiert.
Donvito
Donvito, 17.07.2019 15:06 Uhr
0
Ich bin vorsichtig gestimmt , Gesamtmarkt ist eher überhitzt , einfach abwarten
n
nurnochkotz, 17.07.2019 14:27 Uhr
0
Weil teils Leute bei Tomra arbeiten und selbst anhand von Aufträgen sehen dass es gut läuft 😜🤘
r
reynsen, 17.07.2019 14:02 Uhr
0
wieso seid ihr so sicher mit perfekten Zahlen viel wichtiger der gute Ausblick... ?
n
nurnochkotz, 17.07.2019 13:49 Uhr
0
Ab sofort nur noch aufwärts. Ich tippe mal: 10% hoch sobald die Zahlen veröffentlicht werden Was meinst du Maroni? 😃
Maroni2
Maroni2, 17.07.2019 12:41 Uhr
0
Heute einfach toll!
G
Gast-754643600, 17.07.2019 12:39 Uhr
0
Läuft, wieder im grünen Bereich 😁
Smartinvestor
Smartinvestor, 17.07.2019 12:29 Uhr
0
Rechne auch mit guten Zahlen aber ebenso mit sehr hohen Erwartungen an die Zahlen. Bin sehr gespannt :)
Maroni2
Maroni2, 17.07.2019 12:02 Uhr
0
Könnte am Freitag auch kurzfristig einbrechen! Wäre möglich auch bei guten Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen