Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
Equinoxia
Equinoxia, 07.07.2023 15:49 Uhr
0
Equinoxia Tomra Systems
Es ist aber echt verrückt, dass der Boden bei ca. 13.65 bisher so gut hält. Bis jetzt allein heute 4x daran abgeprallt 😱
S
Sano, 07.07.2023 15:39 Uhr
0
wird schon wieder, Geduld muss man haben
Equinoxia
Equinoxia, 07.07.2023 13:48 Uhr
0
Equinoxia Tomra Systems
Aber wirklich. Hättest du besser nichts gesagt 😅
K
Krokette2, 07.07.2023 10:26 Uhr
0
Hätte ich ml nichts gesagt, Wird direkt eng :D
K
Krokette2, 06.07.2023 20:13 Uhr
1
Der Martkt passt halt jetzt auch nicht mehr, wichtig ist das wir diesen Bereich nicht nach unten verlassen
Equinoxia
Equinoxia, 06.07.2023 17:10 Uhr
1

Willich ist gleich nebenan

Dann lasst uns alle in Krefeld treffen 😊😉🤭... Wir machen eine Tomra Convention 😅
Equinoxia
Equinoxia, 06.07.2023 17:08 Uhr
0
Equinoxia Tomra Systems
Die 15€ Marke ist im Moment wirklich eine harte Nuss. Leider schon 3x daran gescheitert 🙈...
H
Hirschjaeger, 06.07.2023 13:56 Uhr
0
Willich ist gleich nebenan
G
Gast-765310400, 06.07.2023 12:48 Uhr
0
Ach krass, ich wohne in Krefeld 🤣 leider nochmal abgeprallt, vielleicht mit den Quartalszahlen nach oben raus,mal sehen😁
Equinoxia
Equinoxia, 06.07.2023 12:18 Uhr
0
Tomra, Ineos Styrolution und die EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein haben ein Projekt zur Umwandlung von Polystyrol (PS)-Abfällen in recyceltes Polystyrol für Lebensmittelverpackungen angekündigt. Die neue Anlage soll in Krefeld errichtet werden. Sie wird voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb gehen. https://www.recyclingmagazin.de/2023/07/04/tomra-ineos-und-egn-kooperieren-bei-herstellung-von-ps-rezyklaten/
loka
loka, 06.07.2023 11:42 Uhr
1
Joint Venture besiegelt. Tomra und Plastretur bauen die erste Recyclinganlage für Plastik in Norwegen. 90.000 Tonnen Plastik pro Jahr sollen ab 2025 bearbeitet werden können.
Equinoxia
Equinoxia, 04.07.2023 17:52 Uhr
0
Sind momentan an einem Widerstand technischgesehen angekommen... Es bleibt spannend 😉!!!
Equinoxia
Equinoxia, 04.07.2023 17:51 Uhr
0
Equinoxia Tomra Systems
Mal sehen, ob wir endlich aus dieser Seitwärtsbewegung ausbrechen werden 🍀🤔?
0
0815Broker, 04.07.2023 17:37 Uhr
0
The Trend is your friend 😀
H
Hirschjaeger, 04.07.2023 13:55 Uhr
0
Geht doch . Langsam aber stetig
G
Gast-765310400, 13.06.2023 17:36 Uhr
0
+5%👍📈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen