Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
M
Maxshadow, 04.06.2022 18:35 Uhr
0

Bei mir hat es geklappt 🤷

Lass mich raten, du hast bei 0,25€ gekauft 😉
M
Maxshadow, 05.06.2022 10:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da muss ein profi sein 🤣😂
m
mayselinge, 05.06.2022 15:29 Uhr
0
@Maxshadow: Ein absoluter Vollprofi sogar 🤣🤣🤣🤣. Das kannst Du hier alles genau nachlesen und als der Kurs bei deutlich über 1,00 Euro lag und es deutlich weniger Aktien gab und der Kurs ca. 20 - 30 mal höher lag, habe ich schon vor dieser Klitsche hier gewarnt! Auf wallstreetbets haben zudem ehemalige Mitarbeiter über Tonix ausgepackt
c
criscros, 02.06.2022 12:05 Uhr
0
Bei mir hat es geklappt 🤷
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:56 Uhr
0
D.h. ich warte mal ab, ob und was da raus kommt. 😉
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:55 Uhr
0
Hab nun Info bekommen dazu: Da gabs einen Aktiensplitt, aber gleichzeitig auch neue ISIN Vergabe. Daher wurde die alte Aktie ausgebucht. Aber: "Aufgrund von Unregelmässigkeiten des Aktiensplittes im Zusammenhang der unüblichen gleichzeitigen neuen ISIN wird die neue ISIN vorerst nicht dem Depot zugebucht, bis die Untersuchungen abgeschlossen wurden."
c
criscros, 02.06.2022 11:53 Uhr
0

Spannend: US8902607063 Tonix wurde am 17.5 vom Markt genommen.

Neue Kennung da neue Aktie
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:44 Uhr
0
Spannend: US8902607063 Tonix wurde am 17.5 vom Markt genommen.
T
Tom1981, 02.06.2022 11:23 Uhr
0
Ja, bei mir ist die Aktie ganz normal handelbar! IngDiba!
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:21 Uhr
0
hier statt "dier"
M
MeisterTrade, 02.06.2022 11:20 Uhr
0

Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈

Bei mir wurde die Aktie auf 0 gesetzt und ausgebucht, nix mehr im Depot. Hast du dier eventuell andere Infos? Dann sehr gerne bitte. Danke dir schon mal vorweg. 👍
T
Tom1981, 02.06.2022 9:30 Uhr
0
Was schreibst du für einen Quatsch Meistertrade? 🙈
M
MeisterTrade, 01.06.2022 20:27 Uhr
0
So, nun ist Tonix Geschichte ... Aktie mit 0 Kurswert ausgebucht worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen