Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
T
TraderGuru, 01.12.2021 20:59 Uhr
0
Wurden heute verkauft?
r
rerira, 01.12.2021 20:14 Uhr
1
@traderguru, auf investing. 6.9M, 2.6M, 6.3M, 1M
r
rerira, 01.12.2021 20:14 Uhr
1
@traderguru, auf investing. 6.9M, 2.6M, 6.3M, 1M
r
rerira, 01.12.2021 20:07 Uhr
1
@maysellinge, unmöglich bei dieser anzahl von shares🤣 tonix muss schauen, dass sie in 3 monaten auf 1$ kommen, was sie denke ich nicht erreichen
T
TraderGuru, 01.12.2021 19:53 Uhr
0
Rerira,wo siehst du,dass pakete verkauft werden?
m
mayselinge, 01.12.2021 19:44 Uhr
1
Die Meldung von Tonix möchte ich sehen, dass der Kurs mal eben um 400% steigt.
r
rerira, 01.12.2021 19:39 Uhr
0
ist doch egal ob penny oder nicht😂 fakt ist, es gehen grosse pakete übern tisch und dies ist nicht toll für tonix
T
TraderGuru, 01.12.2021 19:38 Uhr
0
Wieder fast alle penny smallcaps rot.
A
AFM82, 01.12.2021 19:29 Uhr
0
Oh man, wird ja immer schlimmer…was hier los?
r
rerira, 01.12.2021 19:00 Uhr
0
da gehen grosse pakete übern tisch. ausverkauf
m
mayselinge, 01.12.2021 18:42 Uhr
0
Wahnsinn, ein neues Allzeit-Tief wurde erreicht! Von 2,12 Dollar runter auf 0,45. Aber die Pipeline ist ja dralle gefüllt :-)
r
rerira, 01.12.2021 17:57 Uhr
0
In Amerika wird vorbereitet☝️ Achtung
D
Dssd, 01.12.2021 15:39 Uhr
0
Wieder rot nach 15:30. Lage in Amerika ist katastrophal.
r
rerira, 01.12.2021 12:52 Uhr
0
für die, die es nicht ganz nachvollziehen können. na, ist sicherlich klar, dass man nicht mehr als 100% verlust haben kann. haha😹
r
rerira, 01.12.2021 12:50 Uhr
0
hab ich, und bin ich immer noch voll im geschäft. short das ding bis wir bei 0.21 sind
T
TraderGuru, 01.12.2021 12:34 Uhr
0
Rerira, du hast doch erst vor 2 Wochen behauptet,dass du Tonix shortest.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen