Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
G
Gast-747484401, 12.04.2022 19:34 Uhr
1
Geil jetzt kommt endlich der finale sell off. Delisting in Kürze
R
Rockyciano, 12.04.2022 17:11 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1309/tonix-pharmaceuticals-to-participate-in-the-noblecon18
c
criscros, 11.04.2022 7:42 Uhr
0

Wundere mich nur, weshalb es bei solchen Nachrichten nicht einfach mal Richtungen Norden geht.

Weil tonix ATM laufen hat
Bocholter80
Bocholter80, 08.04.2022 21:43 Uhr
0
Wundere mich nur, weshalb es bei solchen Nachrichten nicht einfach mal Richtungen Norden geht.
Bocholter80
Bocholter80, 08.04.2022 21:41 Uhr
0
Bin auch ganz entspannt. Bin ganz froh, dass ich meine 10.000 Stück im letzen Jahr zu 1,00€/Stück verkauft habe und nun anstatt 10.000 Stück, 20.000 Stück kaufen konnte:).
tecATmobile
tecATmobile, 08.04.2022 12:46 Uhr
2
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1308/tonix-pharmaceuticals-initiates-enrollment-in-the-resilient
tecATmobile
tecATmobile, 08.04.2022 8:49 Uhr
1
Ich hab vor 2 Tagen 50% nochmal nachgelegt zu 0,196€ ... da ist jede Menge Spekulationsluft nach Norden.
r
rerira, 06.04.2022 18:35 Uhr
0
was mir auch noch ein dorn im auge ist, warum gehts in der früh 20% runter, das sind für mich sehr spzielle züge. vielleicht wissen da insider schon wesentlich mehr…
r
rerira, 06.04.2022 18:34 Uhr
0
aber jetzt mal ne frage, warum steigt es nur 2-3%? ist dies für euch erklärbar?
c
criscros, 06.04.2022 14:45 Uhr
0
Ich bin zu mindestens nicht baerish
a
aphex, 06.04.2022 14:42 Uhr
0
also ich sehe 10% plus gerade..
a
aphex, 06.04.2022 14:41 Uhr
0
Hab hier total den Überblick verloren, wer bullisch ist und wer nicht.. 😂
c
criscros, 06.04.2022 14:15 Uhr
0

so, nun richtung 0😉 -22% im pre

Ist ja ein richtig gutes Timing für so eine Aussage😉
c
criscros, 06.04.2022 13:31 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1307/tonix-pharmaceuticals-announces-ind-clearance-for-tnx-102
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen