Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
r
rerira, 11.05.2022 21:02 Uhr
1
bald kommt das delisting. aktionäre werden noch gemolken😊
m
mayselinge, 11.05.2022 19:52 Uhr
1
Ha Ha, die Woche ist noch lang und wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann sieht man einstellige Centkurse 🤣🤣🤣. Die Pipeline ist so pickepacke voll, dass der Kurs seit 2019 mal eben 99% verliert 🤣🤣🤣.
DiMarco
DiMarco, 11.05.2022 17:35 Uhr
1
Viel Schulden 💸 vielleicht 😬 die Affen 🙊 für Test werden ja auch immer teurer 😂
m
matze62, 11.05.2022 13:17 Uhr
1
aber haben ziemlich viel noch in der Pipeline
DiMarco
DiMarco, 11.05.2022 1:52 Uhr
1
Der Fisch 🐟 ist hier sowas von tot und stinkt 💩
m
mayselinge, 10.05.2022 14:10 Uhr
1
@Ihrnixplan: Natürlich ist das Ding hier durch und ein Kursverlauf binnen der letzten 3 Jahre und 99% Verlust sprich doch eine klare Sprache. Aber einige sind ja long 🤣🤣🤣.
I
Ihrnixplan, 10.05.2022 13:44 Uhr
1
Letze 5 Jahre sind 4 R/S durchgeführt worden. Solange hier falsche Träume gut verkauft werden und Taschenhalter pumpen wird es niemals aufhören. SEC müsste die Spiel Regeln komplett neu aufstellen.
r
rerira, 10.05.2022 13:25 Uhr
1
r/s wird kommen denke ich auch, delisting kann noch 1 jahr dauern. aber wenn es so weitergeht, ja
I
Ihrnixplan, 10.05.2022 13:10 Uhr
1
Du meinst RS Splitt zum. Angeblich 1:20
G
Gast-747484401, 10.05.2022 12:05 Uhr
1
Delisting steht kurz bevor
m
mayselinge, 09.05.2022 19:04 Uhr
1
Bitte achte auf die Zwischenergebnisse, die für das kommende Jahr erwartet werden 🤣🤣🤣. Was bitte hat man da im letzten Sommer herumgedoktert? Was für ein Laienschauspiel und deren Geld ist nach den Earning heute auch rasant schnell weg.
m
mayselinge, 09.05.2022 19:02 Uhr
1
https://www.stonkmoon.com/news/TNXP/0b23873a25ed5ad0965469631ed08f88
r
rerira, 09.05.2022 18:06 Uhr
2
@mayselinge, wo steht dies, dass kein fibro kommt?
m
mayselinge, 09.05.2022 14:47 Uhr
1
@rerira: Hast Du! Nix Fibro, nix Kursträumerei 🤣🤣🤣
r
rerira, 09.05.2022 14:01 Uhr
1
hab ich das richtig gelesen betreffend fibro?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen