Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
G
Gast-747484401, 18.05.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand ob Seth Jude ist?
m
mayselinge, 18.05.2022 19:01 Uhr
1
@Bocholter80: Frag das mal im "Expertenforum" nebenan 🤣🤣🤣
G
Gast-747484401, 18.05.2022 18:40 Uhr
1
Glaub das ding ist nicht mehr handelbar. Delisting.....
Bocholter80
Bocholter80, 18.05.2022 17:55 Uhr
0
Wann kann man denn wieder handeln auf L&S?
m
mayselinge, 18.05.2022 15:59 Uhr
0
2,10 US-Dollar = 6,5 Cent vor den RS 🤣🤣🤣
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 13:08 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals Extends Research Collaboration with the University of Alberta to Develop Antiviral Drugs Against SARS-CoV-2
m
mayselinge, 18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira: Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣. Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn ISINUS8902608624 WKNA3DL8Q
r
rerira, 17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:32 Uhr
0
Danke. Wenn du Fragen hast gerne per PN
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:03 Uhr
0
Merkt man.
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:02 Uhr
0
Danke. Hab sehr viel Erfahrung an der Börse
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:01 Uhr
2

Angeblich morgen delisting

Du hast echt Ahnung. Respekt
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 22:24 Uhr
0
RealMarkus lesen Bildet. Also erst checken dann mist posten. Ich werde nach Rs Splitt mal rein gehen haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen