Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
c
criscros, 29.11.2021 7:09 Uhr
0
@traderguru Die 13f Veröffentlichungen sind niemals aktuell! Die Großen müssen ihre Käufe und Verkäufe nur Quartalsweise angeben! Bedeutet es könnte auch sein, dass die aktuell schon wieder verkauft haben! Aber das wissen wir erst frühestens im q1/22.
c
criscros, 29.11.2021 6:50 Uhr
0
@traderguru Wieso gehts jetzt ab? Der Kauf war im 2. Quartal!
T
TraderGuru, 29.11.2021 0:40 Uhr
0
https://transcriptdaily.com/2021/11/28/state-street-corp-buys-5020193-shares-of-tonix-pharmaceuticals-holding-corp-nasdaqtnxp.html
Bastinho84
Bastinho84, 28.11.2021 20:06 Uhr
0
Hab Traderguru sowie Rerira auch auf igno. Da kommt echt nix mit Substanz.
r
rerira, 28.11.2021 12:59 Uhr
0
hab halt insider😉
r
rerira, 28.11.2021 12:55 Uhr
0
was, ich hab verkauft?😹
T
TraderGuru, 28.11.2021 12:48 Uhr
0
Nachdem rerira mit miese verkauft hat, möchte er fake news über tonix verbreiten.
c
criscros, 28.11.2021 10:06 Uhr
3
@rerira du hast dich für einen vernünftigen Austausch disqualifiziert und gehst jetzt ab in die Ignoliste! Von dir kam noch nie irgendeine brauchbare Info oder Diskussionsbeitrag! Schönen Sonntag noch! Ciao😉
r
rerira, 28.11.2021 9:53 Uhr
0
haha, echt armselig hier ja☝️
c
criscros, 28.11.2021 1:34 Uhr
0
Im Timbuktu-Forum steht alles ok, bis jetzt😉! Link werde ich nicht liefern, muss jeder selber suchen😂😂! Was für eine armselige Aktion🤦‍♂️
r
rerira, 27.11.2021 22:40 Uhr
0
haha, solange deine quelle von den 750k anteilen kommt, schicke ich hier auch keinen.. rechechiere selbst
T
TraderGuru, 27.11.2021 20:45 Uhr
0
Rerira,wo bleibt link?
r
rerira, 27.11.2021 16:34 Uhr
1
Danke, @Bastinho84
Bastinho84
Bastinho84, 27.11.2021 15:57 Uhr
1
Diese Meldung ist Quatsch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen