Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
Bastinho84
Bastinho84, 31.12.2021 16:49 Uhr
0
Mayselinge: was hältst du eigentlich von Biontech? Ist eine ernstgemeinte Frage.
m
mayselinge, 31.12.2021 10:29 Uhr
1
2 Jahre alt das Video und würde mich veräppelt vorkommen, wenn ich Aktien hätte. Wollte Tonix nicht im 4.Quartal einige News rausgeben 😁😁😁😁😁😁
m
mayselinge, 31.12.2021 10:27 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=P2N7p0B1AzA&t=41s
E
Eiderbär, 30.12.2021 23:31 Uhr
0
Hier habe ich mal 1000€ verdient 🙈 sorry
I
Ihrnixplan, 30.12.2021 15:12 Uhr
0
Bin zu faul meine Gedanken selber zu verfassen aber so denke ich auch. 😉
m
mayselinge, 30.12.2021 13:57 Uhr
1
Du bist investiert und weiß anscheinend gar nichts über das getätigte Invest 😁😁😁😁😁😁. Hat ja bei Homes & Holiday ja schon gut geklappt bei Dir, die jetzt pleite sind 😁😁😁😁😁😁.
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:50 Uhr
0
Dann übersetze doch.
m
mayselinge, 30.12.2021 13:31 Uhr
1
@TraderGuru: Du hast demnach den Beitrag von "Ihrnixplan" nicht verstanden.
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:25 Uhr
0
Mayselinge, ist das schlecht nach deiner Meinung,wenn Institutionen die ausgegebenen Aktien kaufen???
m
mayselinge, 30.12.2021 13:21 Uhr
1
@TraderGuru: Ernsthaft? 😁😁😁😁😁😁
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:01 Uhr
0
Ist das jetzt positiv oder negativ,wenn die ausgegebenen aktien Institutionen kaufen??
m
mayselinge, 30.12.2021 12:16 Uhr
1
https://bit.ly/3pCVtqe
m
mayselinge, 30.12.2021 12:16 Uhr
1
@Ihrnixplan: Welchen Übersetzer hast Du denn genommen 😁😁? Wenn Du schon auf dem wallstreetbets-Forum zitierst, dann erwähne dies auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen