Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
K
Koki, 04.03.2022 7:44 Uhr
0
@green apple - auch interessanter Stock - aber aufgrund des gestrigen Anstiegs von Tonix,ist das Momentum für mich auf Tonix Seite.
K
Koki, 04.03.2022 7:41 Uhr
0
Auf jeden Fall kann das hier bei Tonix eine richtig dicke,fette Party werden🚀👀
k
kingbloody, 04.03.2022 7:03 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Tonix Fan traderguru geblieben?
K
Koki, 04.03.2022 6:58 Uhr
0
Einen erfolgreichen Handelstag euch!
K
Koki, 04.03.2022 6:54 Uhr
0
Gerade auch im Bezug auf positive News mit den Covid Impfstoff.Geld ist ja aktuell vorhanden.
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Aber obwohl ich Daytrader bin kann ich mir hier auch mal was langfristiges Vorstellen..
K
Koki, 04.03.2022 6:53 Uhr
0
Wie gesagt,im Verhältnis gesehen,ohne dabei auf die 30+ von gestern zu achten ist der Anstieg von gestern nur eine leichte Brise gewesen.
K
Koki, 04.03.2022 6:51 Uhr
0
In der heutigen ,schwierigen geopolitischen Lage sind volative Aktien Tagesgescchäft..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Dann kann man immer noch umschwenken..
K
Koki, 04.03.2022 6:50 Uhr
0
Ich bin,wie viele hier Daytrayder...Wenn es eine Ankündigung für Verwässerung gibt werden wir es erfahren..
K
Koki, 04.03.2022 6:48 Uhr
0
aber danke für dein Vorschlag..
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
Tonix hat da weitaus mehr nachholbedarf🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:47 Uhr
0
@BobReben CTI Biopharma- meiner Ansicht nach sehr gefählich - da 5 Jahreswert einen extremen Eiderstand bei 4 Dollar aufweist..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:46 Uhr
0
Bin jetzt lange bei tonix dabei. So lange das ich beim Totalverlust bin. Die Vergangenheit zeigt dann leider das der Kurs die nächsten Wochen weiter fallen wird. https://ycharts.com/companies/TNXP/shares_outstanding#:~:text=5%2C%202021 das ist halt auch ein Grund. Verwässerung. Bin aber nicht mehr ganz Up to Date ob da jetzt noch weitere anstehen könnte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen