Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
c
Bocholter80,
08.04.2022 21:43 Uhr
0
Wundere mich nur, weshalb es bei solchen Nachrichten nicht einfach mal Richtungen Norden geht.
Bocholter80,
08.04.2022 21:41 Uhr
0
Bin auch ganz entspannt. Bin ganz froh, dass ich meine 10.000 Stück im letzen Jahr zu 1,00€/Stück verkauft habe und nun anstatt 10.000 Stück, 20.000 Stück kaufen konnte:).
tecATmobile,
08.04.2022 12:46 Uhr
2
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1308/tonix-pharmaceuticals-initiates-enrollment-in-the-resilient
tecATmobile,
08.04.2022 8:49 Uhr
1
Ich hab vor 2 Tagen 50% nochmal nachgelegt zu 0,196€ ... da ist jede Menge Spekulationsluft nach Norden.
r
rerira,
06.04.2022 18:35 Uhr
0
was mir auch noch ein dorn im auge ist, warum gehts in der früh 20% runter, das sind für mich sehr spzielle züge. vielleicht wissen da insider schon wesentlich mehr…
r
rerira,
06.04.2022 18:34 Uhr
0
aber jetzt mal ne frage, warum steigt es nur 2-3%?
ist dies für euch erklärbar?
c
criscros,
06.04.2022 14:45 Uhr
0
Ich bin zu mindestens nicht baerish
a
aphex,
06.04.2022 14:42 Uhr
0
also ich sehe 10% plus gerade..
a
aphex,
06.04.2022 14:41 Uhr
0
Hab hier total den Überblick verloren, wer bullisch ist und wer nicht.. 😂
c
c
criscros,
06.04.2022 13:31 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1307/tonix-pharmaceuticals-announces-ind-clearance-for-tnx-102
c
criscros,
06.04.2022 12:15 Uhr
0
Das waren 100 Shares und 5 Minuten! Keine Ahnung wie das möglich ist, aber rerira Post hat nicht ansatzweise das wiedergegeben!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 6 | Strategy B | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 5 | Strategy B | -2,47 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | Alle Diskussionen |