Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976

Kommentare 230
tecATmobile
tecATmobile, 14.01.2026 19:29 Uhr
0
Und noch ein Häppchen... sofern Tonix mit Tonmya bereits alsbald signifikanten Umsatz liefert geht hier die Party los....😁🎈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 02.01.2026 16:06 Uhr
0
Kein Opening-Gap😁🎈🥂
tecATmobile
tecATmobile, 29.12.2025 16:22 Uhr
0

Ich denke mal mit den Zahlen aus Q1/2026 Mitte 2026 wird man schlauer sein ob die avisierten, von Tonix ausgerufenen dreistelligen Millionen Umsätze perspektivisch in 2026 bereits erreichbar sind. Der exklusiv Vertrag kann seine Wirkung ja erst ab 1.1. entfalten... Wenn es so kommt startet hier keine kleine Party ...😁🎈

Ja, wir brauchen etwas Geduld für ggf. satte Kurssteigerungen ...🙂🎈
tecATmobile
tecATmobile, 29.12.2025 16:03 Uhr
0
Hab mal ein Häppchen nachgelegt...😁🎈
tecATmobile
tecATmobile, 29.12.2025 15:58 Uhr
0

Keiner ….und ich meine jeder hier von uns wird hier mit Verluste rausgehen ❗️Größter Fehler 2021 hier investiert zu haben….

https://point72.com/ sieht das anders und macht mal 20 Mio.$ locker 😁🎈💪
tecATmobile
tecATmobile, 29.12.2025 14:02 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1607/tonix-pharmaceuticals-announces-pricing-of-20-0-million
tecATmobile
tecATmobile, 29.12.2025 13:47 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1606/tonix-pharmaceuticals-announces-program-updates-on-phase
A
Amber19, 18.12.2025 20:52 Uhr
0
Keiner ….und ich meine jeder hier von uns wird hier mit Verluste rausgehen ❗️Größter Fehler 2021 hier investiert zu haben….
tecATmobile
tecATmobile, 18.12.2025 16:36 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1605/tonix-pharmaceuticals-announces-licensing-tnx-4900-a
tecATmobile
tecATmobile, 14.12.2025 9:50 Uhr
0
tecATmobile Tonix
Moin zusammen! Seitwärts, mit dem Fuß am Gaspedal, so zeigt sich der Markt vor einem ggf. baldigen Abflug sofern die ersten Absatzzahlen von Tonmya (seit dem 10.11.2025 im US Verkauf) zum Jahreswechsel hin veröffentlicht werden...🙂🎈Ich bin ausreichend positioniert um einer vorgezogenen Jahresend-Party entspannt zuzuschauen 🤑.
tecATmobile
tecATmobile, 03.12.2025 18:25 Uhr
0
tecATmobile Tonix
😁🎈💪
tecATmobile
tecATmobile, 21.11.2025 12:55 Uhr
0
Ich denke mal mit den Zahlen aus Q1/2026 Mitte 2026 wird man schlauer sein ob die avisierten, von Tonix ausgerufenen dreistelligen Millionen Umsätze perspektivisch in 2026 bereits erreichbar sind. Der exklusiv Vertrag kann seine Wirkung ja erst ab 1.1. entfalten... Wenn es so kommt startet hier keine kleine Party ...😁🎈
tecATmobile
tecATmobile, 17.11.2025 20:01 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1602/tonix-pharmaceuticals-announces-u-s-commercial 😁🥳 auf gute dreistellige Millionen Dollar Umsätze....🎈🤑
W
Winrol, 13.11.2025 0:53 Uhr
0
1% plus bei positiven Quartalszahlen!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen