TOTAL WKN: 850727 ISIN: FR0000120271 Kürzel: TTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,66 USD
-2,08 % -1,67
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf TotalEnergies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.679
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 20.05.2020 13:29 Uhr
0
Wenn die Amis kommen geht's über die 33 binich mir ziemlich sicher 🤔
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 20.05.2020 12:25 Uhr
0
Geht mir ganz schön auf den Zeiger diese 33 . Bald gibt's aber wieder ne schöne Dividende
Schwälbchen_430
Schwälbchen_430, 20.05.2020 10:54 Uhr
0
Wehrt sich aber ganz schön die 33 😅
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 20.05.2020 10:30 Uhr
0
Die 33 ist echt harter Kampf. Sollte schnell nachhaltig überwunden werden
T
Tycoon5c6ab4762ba74, 20.05.2020 8:40 Uhr
0
Nur es um zu Bestätigen: um Divi zu kriegen muss man bis 29.05 die Aktie im Depot haben, richtig?
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 19.05.2020 8:47 Uhr
0
Heute über 33 bleiben wäre okay. Bodenbildung und morgen bis Freitag über 34 kommen ist gesund
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 18.05.2020 16:44 Uhr
0
Heute schließen mit 33.20 bis 33.30 wäre beruhigend für morgen
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 18.05.2020 14:59 Uhr
0
Ölpreis steigt gut für total. Sieht man, wenn die Amis kommen
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 18.05.2020 8:33 Uhr
0
Perspektive. Steigende Ölpreise und die mehrfach im Jahr ausgezahlten Dividenden. Sicherheit in diesen Tagen
Schwälbchen_430
Schwälbchen_430, 12.05.2020 16:49 Uhr
0
@magic jack, weißt du wann die divi ausgezahlt wird?
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 08.05.2020 17:09 Uhr
0
Sehr interessant. Die Dividende ist super. Gleich mehrfach im Jahr. Zieht der Ölpreis an geht es hier auch wieder nach oben. Was für mich 🖒
Magic_Jack
Magic_Jack, 08.05.2020 1:11 Uhr
0
Der Verwaltungsrat trat am 4. Mai 2020 zusammen und erklärte die Ausschüttung der ersten Zwischendividende 2020 zu 0,66 € / Aktie für stabil gegenüber der ersten Zwischendividende 2019.
D
Dotty1, 05.05.2020 8:54 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/oelkonzern-total-kappt-nach-gewinneinbruch-die-investitionen-356017107
D
Dotty1, 04.05.2020 11:02 Uhr
0
Ein Glück hat mein SL bei 34,15 die hälfte verkauft. (30.04)
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 26.04.2020 21:50 Uhr
0
Morgen geht's wieder zur Sache. Durch die Ankündigungen in Italien und den USA werden bestimmt Hoffnungen geweckt. Die Märkte werden hoffentlich euphorisch reagieren. Mehr Lockerung bedeutet mehr Mobilität und mehr Benzin Mehr Umsatz. Könnte morgen steigen
Wolfi67
Wolfi67, 22.04.2020 8:50 Uhr
0
Moin, hier eine News: https://www.ariva.de/news/france-total-wins-over-135-mw-of-projects-in-the-latest-8363038 Kaygg: das glaube ich dir...bei solchen Abstürzen, oha😥 Das sollte hier wohl nicht passieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen