TOTAL WKN: 850727 ISIN: FR0000120271 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,12 EUR
-2,01 % -1,40
18:42:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TotalEnergies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.679
BigShort
BigShort, 18.01.2021 22:14 Uhr
0
Hab heute morgen nochmal 10 total Aktien gekauft
d
donnralfo, 18.01.2021 21:24 Uhr
0
Würde nicht Konkurrenz sagen, sondern 2 tolle Unternehmen...
d
donnralfo, 18.01.2021 21:24 Uhr
0
Gazprom spielt in einer eigenen Liga. Als Aktie ist total mmn die bessere Wahl. Gazprom muss man selbst einschätzen. Da gibt es eigene Risiken.
BigShort
BigShort, 17.01.2021 22:52 Uhr
0
Wie sieht es mit gazprom aus? Konkurrenz?
G
Gast-752988201, 17.01.2021 15:44 Uhr
0
.
d
donnralfo, 13.01.2021 14:34 Uhr
0
Passt zusammen!!!
Feixxx
Feixxx, 13.01.2021 13:29 Uhr
0
Thx snoopy für den link. Hört sich ja sehr gut an. Der umstieg zum grauen Wasserstoff steht bevor
Snoopy007
Snoopy007, 13.01.2021 13:05 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/projekt-masshylia-total-und-engie-kooperieren-bei-gruener-wasserstoff-produktion-9689679
Sergio74de
Sergio74de, 12.01.2021 17:15 Uhr
0
Ja und dann eine Kursrally bitte. 👍
pankman
pankman, 12.01.2021 16:39 Uhr
0
Jetzt müssen nur die potentiellen Anleger davon auch mal was mitkriegen.
d
donnralfo, 12.01.2021 12:10 Uhr
0
Das passt doch. Biogasunternehmen gekauft! Damit kann man nun auch sunpower nutzen um grünen und grauen Wasserstoff herstellen wenn man möchte. Total hat den richtigen Weg eingeschlagen
d
donnralfo, 12.01.2021 12:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/uebernahme-total-kauft-fonroche-biogaz-total-aktie-gibt-ab-9679444
akinator
akinator, 08.01.2021 11:28 Uhr
0
Wenn Wasserstoff kommt, dann kommt grauer Wasserstoff zuerst, da grüner Wasserstoff extrem aufwendig bzw. teuer zu produzieren ist. Hier sind die Franzosen derzeit die Speerspitze. Total hat ordentlich Kapital und wird langfristig im Wasserstoffsektor in Verbindung mit Gas punkten. Das Ölgeschäft wird sich auch nicht in Luft auflösen und weiterhin zu einem stabilen Geschäft beitragen. Aktuell sehe ich Total als zukunftsreiches Investment.
Sergio74de
Sergio74de, 08.01.2021 10:17 Uhr
0
Genau wegen der hohen Dividende, habe ich diese Aktie auch gekauft, wo sonst bekommt man ca. 8% Rendite. 🙂
Magnesite
Magnesite, 08.01.2021 0:22 Uhr
0
Ich würde Geduld haben. Solange die Dividende kommt, passt doch alles. Ca. 2,60 Dividende - ist doch gut. Und für die Zukunft sind sie auch gut aufgestellt.
pankman
pankman, 07.01.2021 23:59 Uhr
0
Mach doch mal 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 VW Hauptdiskussion -3,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -6,64 %
7 VW Hauptdiskussion -3,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen