TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,01 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 323
T
Tom61blau1, 29.09.2021 9:27 Uhr
0
Bei mir mit Flatex wurde die Aktienanzahl noch nicht erhöht.Hab einen ordentlichen Schreck bekommen
J
James_Katzo, 29.09.2021 7:05 Uhr
0
Wurde es bei dir auch schon im Depot angepasst? Bei mir steht neuer Preis und alte Anzahl der Aktien. Nicht schön anzusehen 😉
B
BitteMitQuellenangabe, 29.09.2021 6:52 Uhr
1
Aktiensplit 1:5 erfolgreich umgesetzt, Handel läuft sofort weiter, kein Stopp.
B
BitteMitQuellenangabe, 17.09.2021 20:23 Uhr
0
Toyota mit Tesla. Wie früher schonmal. https://insideevs.de/news/499957/teslas-25000-dollar-auto-toyota/
B
BitteMitQuellenangabe, 16.09.2021 19:40 Uhr
0
Bin nun drin, ich bin gespannt und nach dem Aktiensplit lege ich nach. Nicht nur das Applegerücht interessiert mich sondern auch ist es der Marktführer in Wasserstoff Autos
B
BitteMitQuellenangabe, 16.09.2021 16:52 Uhr
0
Aktiensplit am 29.09 bestätigt für 1 Aktie gibt es 5 neue. Hier der Beleg: https://global.toyota/pages/global_toyota/ir/stock/share/commonstocksplit_20210512_02_en.pdf
B
BitteMitQuellenangabe, 15.09.2021 19:56 Uhr
0
Wer weiß mehr laut Yahoo Aktiensplit Kalender am 29.09 Aktiensplit 1:5. das wäre mega wer weiß mehr?
A
AnniKoe, 10.09.2021 22:32 Uhr
0
Denkt ihr Apple und Toyota gehen in irgendeiner Form gemeinsame Wege?
Pilgri
Pilgri, 03.09.2021 12:50 Uhr
0
Apple und Toyota?! Es gibt Gerüchte. 😍
H
Hansolo91, 20.08.2021 8:02 Uhr
0
Dies wird vermutlich die nächsten 2 Monate am stärksten das Problem sein
H
Hansolo91, 20.08.2021 8:02 Uhr
0
Produktionen werden um 40 Prozent aufgrund von Chipknappheit herrunter gefahren dies sei das Resultat durch Covid 19
P
PythonRisk, 04.08.2021 20:53 Uhr
4
@Zuversicht1100: Auf ganz, ganz lange Sicht glaub ich schon an Wasserstoffautos. Aktuell sehe ich aber die E-Autos eher auf dem Vormarsch. Daher setze ich aktuell im wikifolio "PythonRisk Bauchgefühl" auf eine gehebelte Long-Position auf BYD.
Solix
Solix, 31.07.2021 20:16 Uhr
0
📌
V
Victorr, 11.05.2021 19:18 Uhr
0
Was ist los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen