TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 323
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 20:58 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6540434
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:53 Uhr
0
https://www.cityam.com/toyota-unveils-first-hydrogen-powered-suv-as-part-of-net-zero-strategy/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:57 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?id=14256
Geduldsmensch
Geduldsmensch, 28.11.2022 18:32 Uhr
0
Toyota ist dann auch endlich in meinem Portfolio. Die hatte ich schon lange im Auge.
T
Tamas10, 24.11.2022 19:49 Uhr
0
Ansonsten ich mag Toyota, ich habe vor eine Corolla hybrid zu kufen, und jetzt kommt der facelift raus, das wird auch bestimmt gut bei Käufer ankommen!
T
Tamas10, 24.11.2022 19:46 Uhr
0
Bin keine Deutsche😁
Motzki2.0
Motzki2.0, 21.11.2022 7:01 Uhr
0
German Angggsssst 😎🤫
T
Tamas10, 21.11.2022 6:55 Uhr
0
Hey, ich pberlege hier einzusteigen, aber ich sehe das die dividende stark gekürzt wurde in den letzten 2 Jahren.. das macht mir ein wenig bedenken.. obwohl Toyota ist ein sehr gutes Unternehmen ist und glaube daran dass er wieder die divi steigern wird
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 23:00 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6534310
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 23:00 Uhr
0
https://elektroauto-news.net/2022/toyota-1-mwh-grosser-second-life-speicher
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.11.2022 1:17 Uhr
0
https://www.taipeitimes.com/News/biz/archives/2022/11/02/2003788095
Solix
Solix, 01.11.2022 6:29 Uhr
0
🇯🇵 #TM - Oper Income 562.79B Yen (est 764.96B Yen) - Net Income 434.26B Yen (est 719.2B Yen) - Sees FY Oper Income 2.40T Yen (est 2.98T Yen) - Sees FY Net 2.36T Yen (est 2.87T Yen) - Sees FY Global Sales Target 10.40M, Saw 10.70M - Buy Back Up To 150B Yen Of Shares
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 24.10.2022 21:53 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/toyota-produce-electric-car-powered-byd-batteries-china-3023066
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen