Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.741
Connie,
10.02.2026 13:52 Uhr
0
Du hast Recht..... Und eine Lektion in umgekehrter Börsen Psychologie 😎
Connie,
10.02.2026 13:42 Uhr
0
Jepp, deshalb hatte ich mir die Marke gesucht. Mal schauen ob ich noch welche brauchen kann, aber warum eigentlich nicht....
Ascadian,
10.02.2026 13:41 Uhr
0
Hmm find ich nicht frech. Da liegt eine Unterstützung. Da muss sie aber noch 2.5% abgeben..ganz grob..mal gespannt
Juju04,
10.02.2026 13:31 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/s-p-global-fourth-quarter-2025-earnings-release-pdf-ce7e5adcd889f125
S&P Global📉
Connie,
10.02.2026 13:20 Uhr
1
Getränkeriese: Coca-Cola: Die eine Zahl im Quartalsbericht, die Anleger jetzt nervös macht! - 10.02.2026 https://share.google/SE63SQjOA3SnBqMzg
Connie,
10.02.2026 13:20 Uhr
2
Der Knackpunkt liegt nicht im Kerngeschäft, sondern in einem Sondereffekt: Coca-Cola verbuchte eine nicht zahlungswirksame Wertminderung von 960 Millionen US-Dollar auf die Marke BODYARMOR. Hinzu kam Gegenwind durch Wechselkurse. Bereinigt und währungsneutral zeigt sich ein ganz anderes Bild: Das vergleichbare operative Ergebnis legte um 13 Prozent zu, getragen von organischem Wachstum und strikter Kostenkontrolle.
Auch der Blick aufs Gesamtjahr 2025 liefert ein zweigeteiltes Signal: Der Umsatz stieg auf 47,9 Milliarden US-Dollar (+2 Prozent), organisch +5 Prozent. Der Gewinn je Aktie sprang auf 3,04 US-Dollar (+23 Prozent), bereinigt lag er bei 3,00 US-Dollar (+4 Prozent). Beim Cashflow fällt eine weitere "versteckte" Story auf: Der operative Cashflow betrug 7,4 Milliarden US-Dollar, der freie Cashflow 5,3 Milliarden US-Dollar – gedrückt durch eine große Zahlung rund um Fairlife. Ohne diesen Effekt läge der freie Cashflow bei 11,4 Milliarden US-Dollar.
Connie,
10.02.2026 13:18 Uhr
0
Coca-Cola: Die eine Zahl im Quartalsbericht, die Anleger jetzt nervös macht!
Umsatz rauf, Gewinn je Aktie rauf – und trotzdem bricht das operative Ergebnis ein. Was hinter dem 960-Mio.-Dollar-Schock steckt und was Coca-Cola für 2026 verspricht.
Gruno,
10.02.2026 12:41 Uhr
2
Da bin ich voll bei dir. Halte von haufe und datev generell sehr viel.
50% halte ich für eine realistische Einschätzung. Gewisse nacharbeiten wird man immer selber machen müssen und vollständig darauf verlassen würde ich mich auch nicht.
Grundsätzlich glaube ich, dass zwar Personalbedarf weniger werden wird, aber nicht die Firmen/Branchen komplett verschwinden werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |