Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.402
Inder,
14.02.2026 9:01 Uhr
2
guter Tip. man sollte aber lieber die Anstiege verkaufen.,ich hätte letztens nach langer Zeit wieder den Fehler gemacht den Dip zu verkaufen.
grundsätzlich, wenn die Firma liefert, sollte man Tiefs lieber aussitzen denke ich. Long Strategie vorausgesetzt
die Woche eine schwarze Null. aber immer noch fast 20% vom ath weg. ist aber zu verschmerzen. setzte mir die Benchmark im Kopf jetzt niedriger, als immer das ath zu nehmen.
schönes Wochenende und herlichen Dank für den content hier immer
LYNX2023,
14.02.2026 9:03 Uhr
0
Bilanz letzte Woche -1,88%. Flops Edelmetalle, Rheinmetall ( wie mehrfach erwähnt noch immer zu grosser Klumpen), alle Techs, Allianz. Tops : MTU, bisschen Novo
Inder,
14.02.2026 9:05 Uhr
0
sofi hat die Voraussetzungen für den sup 500 erfüllt.,Mal sehen ob es klappt
ditoborsa2010,
14.02.2026 9:31 Uhr
2
Wochenbilanz ok mit + 0,48%
Top:
Citizen Watch + 20,09%
Japan Material + 18,43%
Ferrari + 12,6%
ANZ Banking Group + 9,28%
BB Seguridade Part.+ 9,26%
Flop:
IBM - 10,95%
JPMorgan Chase - 6,31%
Starbucks - 5,63%
Intesa San Paolo - 5,20%
Allianz - 5,24%...
LYNX2023,
14.02.2026 8:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche ein entspanntes Wochenende ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Tom33,
14.02.2026 8:45 Uhr
0
Sie kamen in der Mittagspause: Einbrecher haben die Schließzeit einer Volksbank in Niedersachsen genutzt, um in den Keller einzusteigen und sich an den Schließfächern zu schaffen zu machen. Von ihnen und der Beute fehlt jede Spur..... Elegant👍
Kurswächter,
14.02.2026 8:11 Uhr
1
Ui, beide Depots sind grün.
Langläufer: +0,20%
Hier war es das Verschieben von ACWI ETF auf den Gerd Kommer und die Position im EuroStoxx 600 Oil&Gas ETF. Der hat 25% Siemens Energy
🐦🔥-Depot (Fallen Angels): +0,43%
Ja, läuft bisher, aber der Indikator und Watchlist Filter müssen sich über Monate beweisen.
Connie,
14.02.2026 7:37 Uhr
1
Aja, da darf ich mich auch freuen 😅 🙈
Tomra: Die Maschine läuft – Aktie dreht nach Zahlen ins Minus - DER AKTIONÄR https://share.google/E5sUEY9DtEGai83Ho
Connie,
14.02.2026 7:33 Uhr
0
Microsoft lässt OpenAI fallen - KI - derStandard.at › Web https://share.google/mICfpwpulibNq5fKz
Connie,
14.02.2026 7:33 Uhr
0
Microsoft lässt OpenAI fallen
Der Konzern soll laut dem eigenen KI-Chef unabhängig werden und selbst Modelle entwickeln. Das bedeutet nichts Gutes für die Macher von ChatGPT
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,73 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,56 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,19 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,58 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,19 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,40 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,14 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,55 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,13 % | Alle Diskussionen |