Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.526
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:53 Uhr
0

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?

Tec war halt schwach.
Martin_1979
Martin_1979, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Gruß Martin 😊😊😊 ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
0
Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱
Connie
Connie, 11.05.2024 7:53 Uhr
1
https://ibb.co/jrytJsz
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:54 Uhr
0

Bei uns gab's gestern ein unheimlich seltenes Spektakel zu sehen..... Aurora Borrrealis..... In unseren Breiten 😱

Hab gelesen..dieses WE stärker geomagnetischer Sturm..daher ist Sichtung gut möglich 😁
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅 #luxusjammern
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊 Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Connie
Connie, 11.05.2024 7:51 Uhr
0

Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤

Meins hat +0,38% gemacht, die Calls laufen ganz gut zur Zeit. Was waren denn deine Sorgenkinder?
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:42 Uhr
0
Neue Biden-Zölle auf Chinas Elektrofahrzeuge, Solarenergie und medizinische Versorgung sind am Dienstag fällig⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/us-set-impose-tariffs-china-evs-certain-strategic-sectors-bloomberg-reports-2024-05-10/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
1
Chinas Verbraucherpreise steigen im dritten Monat und signalisieren eine Erholung der Nachfrage⬆️
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/chinas-consumer-prices-rise-3rd-month-factory-deflation-persists-2024-05-11/
Benny80
Benny80, 11.05.2024 7:40 Uhr
0
Guten Morgen Forum ☕ Euch allen ein tolles Wochenende. Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤
LYNX2023
LYNX2023, 11.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Forumulaners🙃 Wünsche Euch ein tolles Wochenende 🍓🍉🥝🍗🥩🍔🍦🍹🍾🍺
RavenKing
RavenKing, 11.05.2024 7:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ☺️. Divi von talanx eingetrudelt 🥳🍦 @anicell ist der nicht erst morgen? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -4,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
2 IPO CSG -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
Alle Diskussionen