Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.536
Eula,
11.05.2024 8:44 Uhr
1
Nein, hab mich nicht getraut bis zu den 🤠 zu halten und lieber verkauft. Hätte aber noch paar Kröten gebracht. Ich dachte lueber mit paar sicheren Groschen raus als wiedermal mit nix. So bin ich zufrieden, meine Brötchen heute morgen sind rausgesprungen😄
Connie,
11.05.2024 9:00 Uhr
2
Interessanter Versuch, den MSCI World etwas zu optimieren, für alle ETF Fans
CHRRobin2,
11.05.2024 8:43 Uhr
1
Plachutta ....da war ich noch nicht , ist auch Wollzeile
Kiki81,
11.05.2024 8:43 Uhr
2
Die Buchteln im Hawelka net vergessen 😊
Einhorn65,
11.05.2024 8:41 Uhr
0
Ich möchte erst noch Wien-Kennerin werden.
Hab mir Deine Tipps direkt gespeichert 😍
Connie,
11.05.2024 8:35 Uhr
0
Servus nach Wien. Kaiserwetter in der Kaiserstadt 🥰
MQ ist super, du als Wien Kenner wirst bestimmt alle schönen Ecken kennen.
Kennst bestimmt das Wiener Schnitzel vom Figlmüller und den Tafelspitz beim Plachutta 😊
Oder zwischendurch die Brote von Trzeniewski
Connie,
11.05.2024 8:33 Uhr
0
Ich hab ganz zu Beginn in meiner Naivität ein paar mit 10 oder 20% Gewinn verkauft 🙈.
Den Fehler mach ich nie wieder 😎
Einhorn65,
11.05.2024 8:24 Uhr
0
Oder das Schiebedach offenlassen, damit sie wegfliegen können ... und hoffentlich nicht zurück finden. 😂
CHRRobin2,
11.05.2024 8:22 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Das erstaunt mich zu lesen, dass euere Depots gestern auch nicht besser standen als meines. Hab gestern mit 0,4grün geschlossen und war damit happy nach der wilden Abverkauferei. Allen ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag (man kann da viel falsch machen, also vooooooorsicht☝, bin mit dem Schwiegertiger schon wieder in Unebenheiten😂🤣😂). Also machts besser
Schwiegertiger ?
Wenn ihr morgen irgendwo hinfahrt, es wird ein warmer Tag...also keine Kinder und Tiere im Auto lassen. Schwiegermütter sind kein Problem, Drachen vertragen Hitze 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,56 % | Alle Diskussionen |