Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
Connie
Connie, 10.02.2026 14:16 Uhr
0

S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie (EPS) zwischen 19,40 und 19,65 US-Dollar – SEC-Meldung S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, gemeldetes Umsatzwachstum (GAAP) zwischen 6,6% und 8,6% – SEC-Meldung S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, Investitionsausgaben (GAAP) zwischen 215 und 225 Millionen US-Dollar – SEC-Meldung Quelle: Reuters

Danke @Ännchen für die schnelle Recherche 😘 Das reißt also auch MSCI mit.....
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:11 Uhr
1

S&P Global -15% 🤔

S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, bereinigter verwässerter Gewinn je Aktie (EPS) zwischen 19,40 und 19,65 US-Dollar – SEC-Meldung S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, gemeldetes Umsatzwachstum (GAAP) zwischen 6,6% und 8,6% – SEC-Meldung S&P Global Inc: Ausblick für das Geschäftsjahr, Investitionsausgaben (GAAP) zwischen 215 und 225 Millionen US-Dollar – SEC-Meldung Quelle: Reuters
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:10 Uhr
0

Na bumstinazl

🥰
Connie
Connie, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Na bumstinazl
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

S&P Global -15% 🤔
Connie
Connie, 10.02.2026 14:09 Uhr
0
Börse und Sinn machen? Ich versteh die Frage nicht 🤪
Connie
Connie, 10.02.2026 14:08 Uhr
0

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅

Samma scho zwoa 😅 MSCI hat scheinbar in Indonesien die Regeln verschärft, und jetzt hat der Markt Angst.... Vor was auch immer genau 😅
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

So, der link müsste klappen. Das ist offenbar der Grund. "Sell now, ask questions later" - dürfte das neue Mantra an der Wall Street sein

Ja aber..das macht kein Sinn..egal 😋
Connie
Connie, 10.02.2026 14:07 Uhr
0
So, der link müsste klappen. Das ist offenbar der Grund. "Sell now, ask questions later" - dürfte das neue Mantra an der Wall Street sein
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅
Connie
Connie, 10.02.2026 14:05 Uhr
0
Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:04 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

Auch durch KI ersetzt? 🤭
Connie
Connie, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Aua 😬 🙈
Connie
Connie, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏

Ist ein Teil unseres Reifeprozesses 😎 Wir werden nicht alt, nur erfahren 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄

Dann mach ich 61,51 😁🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen