Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.437
Benny80,
14.02.2026 6:15 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕
Was eine 💩 Woche am Markt.
Mein Depot ist 5 % geschrumpft
Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik.
💉Corona,💸Zinspanik ,
🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik.....
never ending Story.🎬
Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳
P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ascadian,
14.02.2026 4:32 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen 😄🌞
CHRRobin2,
13.02.2026 22:08 Uhr
0
GN8 @ all ☺️🙋♂️
T
Tom33,
13.02.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
CHRRobin2,
13.02.2026 20:57 Uhr
0
Jaaa, da wird doch glatt wieder eine 🐖 hochgepäppelt, die man dann fröhlich durchs Dorf treiben kann..
CHRRobin2,
13.02.2026 20:57 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65668750?culture=de-DE
CHRRobin2,
13.02.2026 20:54 Uhr
0
Wolters Kluwer hält sich immer noch. Das wird doch nicht die Wende sein ?
CHRRobin2,
13.02.2026 20:52 Uhr
0
Also...mir geht das langsam auf den Keks...ich glaube ich verkaufe den Abercrombie&Fitch Call. Jedesmal wenn ich drauf schaue, lese ich Abercrombie&Bitch. Das hat sich regelrecht bei mir eingebrannt 🫣😂🤣😂
T
Tom33,
13.02.2026 20:47 Uhr
0
Ich auch nicht..... Demnächst steuert also die künstliche Intelligenz die LKWs durch die Straßen...... Aber Angst verbreitet sich gut..... Da haben die Analysten ein Thema
Eula,
13.02.2026 20:46 Uhr
1
Achso, dann verstehe ich das. Mit 100% Zoll für uns = Montag arbeiten.
Sorry mir geht das alles momentan derart auf den Geist dass ich nur noch mit Blödsinn auf den ganzen Ami💩 reagieren kann.
Pauci,
13.02.2026 20:41 Uhr
0
Bin gespannt wie sich das entwickelt. Habe im Moment die perplexity pro Version. Und nutze das um Aktien Infos zu bekommen. Ist eigentlich ganz interessant. Trotzdem muss man alle Infos nochmals prüfen. Aber auch erschreckend wie schnell die Entwicklung ist. Wenn das so weitergeht ist jeder Job gefährdet.
Dann gibt es wohl keine Unternehmen mehr oder was ist hier sie Schlussfolgerung? Ich verstehe die KI Angst nicht. KI wird in viele Systeme integriert werden. Das heißt aber nicht, dass alle Unternehmen überflüssig sein werden oder? Klärt mich bitte auf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,16 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,15 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,76 % | Alle Diskussionen |