Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.244
Benny80,
18.02.2026 5:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/anthropic-erwartet-mindestens-80-milliarden-us-dollar-an-amazon-google-und-microsoft-fuer-den-betri-ce7e5dd9d189f527
Benny80,
18.02.2026 5:06 Uhr
1
Meta erweitert Nvidia-Deal zur Verwendung von Millionen KI-Chips beim Ausbau von Rechenzentren, einschließlich eigenständiger CPUs⬆️
Benny80,
18.02.2026 5:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/17/meta-nvidia-deal-ai-data-center-chips.html
Benny80,
18.02.2026 5:05 Uhr
0
Berkshire Hathaway reduziert seine Apple-Beteiligung und kauft Aktien der New York Times – Buffetts letzte Schritte als CEO⬆️
Benny80,
18.02.2026 5:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/17/berkshire-hathaway-trims-apple-stake-buys-nytimes-stock-in-buffetts-last-moves-as-ceo.html
Benny80,
18.02.2026 5:05 Uhr
1
Palo Alto Networks fällt um 6 %, da die Gewinnprognose für das dritte Quartal die Erwartungen nicht erfüllt⬆️
Benny80,
18.02.2026 5:05 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/17/palo-alto-networks-panw-q2-2026-earnings.html
Benny80,
18.02.2026 5:04 Uhr
0
Nvidia arbeitet mit großen indischen Risikokapitalfirmen zusammen, um die nächsten KI-Startups des Landes zu finden⬆️
Benny80,
18.02.2026 5:04 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/18/nvidia-india-ai-vc-data-center-partners.html
Benny80,
18.02.2026 5:03 Uhr
3
Japans Exportwachstum erreicht im Januar mit fast 17 % den höchsten Stand seit über drei Jahren, da die Lieferungen nach China stark ansteigen⬆️
Benny80,
18.02.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/18/japan-trade-data-january-exports-imports.html
Benny80,
18.02.2026 5:03 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕
Letzter Arbeitstag der Woche für mich 🤸🏼♂️🙂
Apple hat mir gestern das Depot gerettet 🍏💪🏼
Euch allen einen guten Start in die Wochenmitte und weiterhin viel 🟢 im Depot
Martin_1979,
18.02.2026 4:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
Wünsche euch allen einen schönen Tag, Gruß Martin…..
🍀🍀🍀😊😊😊🙋♂️🙋♂️🙋♂️……
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein,
18.02.2026 4:52 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞, Erster, ääääätsch 😛👋
G
Gruno,
18.02.2026 3:16 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-warum-es-zeit-ist-ungarn-den-eu-austritt-nahezulegen/100200603.html
Etwas radikal, aber vermutlich nicht ganz falsch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |