Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.528
T
Tom33,
09.03.2026 16:48 Uhr
1
PAPHOS (dpa-AFX) - Frankreich arbeitet mit Partnern an einer Initiative, um wieder mehr Seeverkehr durch die für den Handel wichtige Straße von Hormus nahe der iranischen Küste zu ermöglichen. Es handle sich um einen rein defensiven Einsatz, sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron bei einem Besuch im zyprischen Paphos. Ziel sei es, Containerschiffe und Tanker zu begleiten, sobald die heißeste Phase des Iran-Kriegs vorbei sei..... Da bin 8ch mal gespannt
Connie,
09.03.2026 16:30 Uhr
1
Meine US Techs sind aktuell fast alle grün....
Warum und wie lange...... Wer weiß das schon 🤷
Werbung
80 % über Börsenkurs
LYNX2023,
09.03.2026 15:56 Uhr
0
Aber für dich gibt's natürlich 'ne Wiederholung: 🔔🔔🔔🔔
Chrissie77,
09.03.2026 15:45 Uhr
0
👀🤔🕞💡🟰🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔
Chrissie77,
09.03.2026 15:39 Uhr
0
Glücklicherweise ist es nicht immer so im wahren Leben 😉😊
Connie,
09.03.2026 15:38 Uhr
4
Eigentlich fast schon pervers_, wenn man die Kursreaktion von Hims und Novo vergleicht.
Wie hat das einer so schön im Subforum formuliert?
Der Täter kriegt noch eine Belohnung, das Opfer nix, wie im wirklichen Leben.... Passt schon 😬
Chrissie77,
09.03.2026 15:16 Uhr
0
Im Streit zwischen Novo Nordisk und dem Telemedizin-Anbieter Hims & Hers gibt es eine erstaunliche Wende– die die Aktie vom Hims & Hers am Montag um 50 Prozent steigen lässt. Warum der Anstieg diesmal dauerhaft sein könnte.
Chrissie77,
09.03.2026 15:16 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/irre-wendung-um-novo-nordisk-diese-aktie-schiesst-jetzt-um-50-prozent-nach-oben-20396827.html
Chrissie77,
09.03.2026 15:11 Uhr
0
Die Aktien großer US-Fluggesellschaften wie United Airlines, American Airlines, Delta Air Lines und Southwest Airlines fallen deutlich, nachdem die Ölpreise aufgrund des eskalierenden Konflikts zwischen den USA, Israel und dem Iran um rund 20 Prozent gestiegen sind. Die Deutsche Bank warnt, dass der Preisanstieg eine existenzielle Bedrohung für die Branche darstellt, da Kerosin bis zu 30 Prozent der Kosten ausmacht und einige finanziell schwache Fluggesellschaften möglicherweise den Betrieb einstellen müssen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,70 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,58 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,91 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,19 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,99 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,04 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |