Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.425
chatman
chatman, 10.03.2026 15:23 Uhr
0

Ich hatte die W - Aktie, deren Namen hier nicht mehr ausgesprochen wird...zählt das auch? 🤗

Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung um in den Club der Cash-Vernichter aufgenommen zu werden
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 15:18 Uhr
0
Ich hatte die W - Aktie, deren Namen hier nicht mehr ausgesprochen wird...zählt das auch? 🤗
Connie
Connie, 10.03.2026 15:16 Uhr
0
Na schaut, Mission erfüllt - geteiltes Leid ist halbes Leid 😄
chatman
chatman, 10.03.2026 15:14 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

Anfänger! Ich hab Siemens Energy bei 16 geschmissen (mit Verlust!)
Ascadian
Ascadian, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

Ich folge dir schon länger und bin sehr zufrieden. Der stetige Abbau von Cash gefolgt von negativem Gewinn hat mich überzeugt 😁😋
A
Arpino, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)

Danke, ich verzichte, für mich erledigt das monatlich Redcare Pharmacy. 😂
Connie
Connie, 10.03.2026 14:54 Uhr
0
Aja, und allen bei Biontech Investierten..... Sorry for your loss 🫣
Connie
Connie, 10.03.2026 14:53 Uhr
0
Ich bin ein Genie. Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen..... Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%..... Folgt mir für weitere Tips 🥳 (Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
Von_Treff
Von_Treff, 10.03.2026 14:10 Uhr
0
Rheinmetall plant Serienfertigung von Drohnenbooten in Hamburg https://www.heise.de/news/Rheinmetall-will-jaehrlich-Hunderte-Drohnenboote-bauen-11204898.html?wt_mc=rss.red.ho.beitrag.rdf.beitrag.beitrag
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.03.2026 13:39 Uhr
0
1 Stunde vor Handelsbeginn haben die US Futures die Farbe gewechselt.
T
Tom33, 10.03.2026 13:21 Uhr
0
Viele asiatische Länder sind besonders abhängig von Öl- und Gaslieferungen aus dem Nahen Osten – in der zweiten Woche des Iran-Kriegs nimmt die Unruhe wegen steigender Spritpreise und Sorgen um die Versorgungssicherheit vielerorts spürbar zu. Am Dienstag reagierten weitere Länder mit Rationierungen und weiteren Maßnahmen: In Indien verschärften die Behörden die Kontrolle der Gasverteilung, Taiwan aktivierte ein Notfallinstrument für Ölprodukte und in Thailand wurden staatliche Bedienstete  zum Homeoffice aufgerufen.
Martin_1979
Martin_1979, 10.03.2026 12:33 Uhr
0

Und ich muss tanken.... Diesel.... 70liter. Ich will nicht

Ich habe es schon hinter mir… 😂😂😂 Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Benny80
Benny80, 10.03.2026 12:29 Uhr
2
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
AT&T plant, über fünf Jahre mehr als 250 Milliarden Dollar in den Ausbau seiner Netzinfrastruktur in den USA zu investieren. Der Betrag umfasst sowohl Kapitalinvestitionen als auch Betriebskosten und liegt deutlich über den Analystenschätzungen von 111,61 Milliarden Dollar an Investitionsausgaben bis 2030.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen