Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.440
Ascadian,
10.03.2026 15:34 Uhr
0
Ein Schelm wer böses dabei denkt. In Polen und Tschechien ist Super um 70 Cent billiger. Da viele Deutsche verständlicherweise über die Grenze zum Tanken fahren, geht denen der Sprit aus und sie müssen nachbestellen. Jetzt die Paradoxie.....der Sprit wird aus Deutschland geliefert. 😂🤣😂 Quelle : WELT
Ist halt nicht zu 129% besteuert 😆
CHRRobin2,
10.03.2026 15:32 Uhr
0
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
In Polen und Tschechien ist Super um 70 Cent billiger. Da viele Deutsche verständlicherweise über die Grenze zum Tanken fahren, geht denen der Sprit aus und sie müssen nachbestellen. Jetzt die Paradoxie.....der Sprit wird aus Deutschland geliefert. 😂🤣😂
Quelle : WELT
CHRRobin2,
10.03.2026 15:18 Uhr
0
Ich hatte die W - Aktie, deren Namen hier nicht mehr ausgesprochen wird...zählt das auch? 🤗
Connie,
10.03.2026 15:16 Uhr
0
Na schaut, Mission erfüllt - geteiltes Leid ist halbes Leid 😄
chatman,
10.03.2026 15:14 Uhr
0
Anfänger! Ich hab Siemens Energy bei 16 geschmissen (mit Verlust!)
Ascadian,
10.03.2026 15:05 Uhr
0
Ich folge dir schon länger und bin sehr zufrieden. Der stetige Abbau von Cash gefolgt von negativem Gewinn hat mich überzeugt 😁😋
A
Arpino,
10.03.2026 15:05 Uhr
0
Danke, ich verzichte, für mich erledigt das monatlich Redcare Pharmacy. 😂
Connie,
10.03.2026 14:54 Uhr
0
Aja, und allen bei Biontech Investierten.....
Sorry for your loss 🫣
Connie,
10.03.2026 14:53 Uhr
0
Ich bin ein Genie.
Bei Equinor ziemlich exakt mit meinem SL das low getroffen.....
Hims vor kurzem entsorgt, jetzt macht die mal einfach so 50%.....
Folgt mir für weitere Tips 🥳
(Wenn ihr nicht wisst, wie man Geld versenkt 😅)
CHRRobin2,
10.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
Von_Treff,
10.03.2026 14:10 Uhr
0
Rheinmetall plant Serienfertigung von Drohnenbooten in Hamburg
https://www.heise.de/news/Rheinmetall-will-jaehrlich-Hunderte-Drohnenboote-bauen-11204898.html?wt_mc=rss.red.ho.beitrag.rdf.beitrag.beitrag
CHRRobin2,
10.03.2026 13:39 Uhr
0
1 Stunde vor Handelsbeginn haben die US Futures die Farbe gewechselt.
T
Tom33,
10.03.2026 13:21 Uhr
0
Viele asiatische Länder sind besonders abhängig von Öl- und Gaslieferungen aus dem Nahen Osten – in der zweiten Woche des Iran-Kriegs nimmt die Unruhe wegen steigender Spritpreise und Sorgen um die Versorgungssicherheit vielerorts spürbar zu. Am Dienstag reagierten weitere Länder mit Rationierungen und weiteren Maßnahmen: In Indien verschärften die Behörden die Kontrolle der Gasverteilung, Taiwan aktivierte ein Notfallinstrument für Ölprodukte und in Thailand wurden staatliche Bedienstete zum Homeoffice aufgerufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,73 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,33 % | Alle Diskussionen |