Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
DiMarco
DiMarco, 15.03.2026 21:55 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

Na dann viel Glück 👍🍀. Ich kaufe noch nichts nach, eher hatte ich vorher noch einiges reduziert. Gerade im Bereich Banken und Versicherung und Transport bin ich eher vorsichtig
DiMarco
DiMarco, 15.03.2026 21:51 Uhr
2

Da brauche ich hier nicht mal ne Autobahn. Gestern früh 2,21 € für Diesel. Ich bin tadellos vorbeigefahren.

Diesel in Frankreich liegt bei 1,95€, von uns aus ist es nur 6km 🤭 Unglaublich, wenn man bedenkt, dass es vor Iran mal 20 Cent teurer war als in Deutschland . Irgendwas läuft hier falsch 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 21:41 Uhr
0

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Da brauche ich hier nicht mal ne Autobahn. Gestern früh 2,21 € für Diesel. Ich bin tadellos vorbeigefahren.
Connie
Connie, 15.03.2026 20:57 Uhr
1

HSBC habe ich auch auf strong watch ☺️

Und ich bin schon drin 😎
Connie
Connie, 15.03.2026 20:57 Uhr
1

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Boah 😳 Bin in letzter Zeit noch froher, dass ich ein E-Auto fahre
Pauci
Pauci, 15.03.2026 20:55 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

HSBC habe ich auch auf strong watch ☺️
New_Homer
New_Homer, 15.03.2026 20:45 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

MSF & SAP fiebere ich mit dir mit 😁👍
T
Tom33, 15.03.2026 20:25 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:23 Uhr
1

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:21 Uhr
0

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Du verrückter 😆 wer tankt den auf der Autobahn 😅
Matrics
Matrics, 15.03.2026 20:20 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎
fil123
fil123, 15.03.2026 20:12 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 15.03.2026 19:53 Uhr
0
Was macht eigentlich die Regierung mit dem vielen Geld von uns Autofahrern? Gabs irgendwo ne Info... Diäten erhöhen? Mehr Personal einstellen? Zumindest sollte dort niemand Interesse an fallenden Preisen haben....
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:37 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Solar 😬 Fahrt nur bei Sonne 😆
Connie
Connie, 15.03.2026 19:36 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Benzin oder Diesel? 😄
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:30 Uhr
0

Die nächste Woche wird wohl nicht so viel lustiger werden 🤔

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
9 Gorilla -0,12 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,77 %
9 Gorilla -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen