Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/oil-price-wti-brent-crude-trump-strait-hormuz-tensions-iran-ships.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
Technologieaktien erleben schlimmste Woche seit fast einem Jahr, belastet durch Kriegsängste und rechtliche Probleme mit Meta⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/tech-stocks-iran-war-meta-verdict.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
Cybersicherheitsaktien fallen nach Meldung, dass Anthropic ein leistungsstarkes neues Modell testet⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/anthropic-cybersecurity-stocks-ai-mythos.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
0
Trump nennt die Straße von Hormus die „Straße von Trump“. ⬆️😂😂😂
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/trump-strait-of-hormuz-iran-war.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
1
Das Weiße Haus veröffentlicht eine App, die Trumps Erfolge anpreist, jedoch einige wichtige Details auslässt.⬆️ 😂😂😂 Es ist eigentlich wie eine sehr schlechte Komödie,aber leider ist es die Realität
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/white-house-app-trump-iran-war-oil-gas-ice.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:37 Uhr
0
Ökonom Nouriel Roubini: Trump wird den Iran-Krieg wahrscheinlich eskalieren – und damit eine „Stagflation wie in den 1970er Jahren“ riskieren⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/nouriel-roubini-trump-iran-war-markets-oil-end-talks-peace.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:36 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Endlich das Wochenende genießen. Ist ja kaum noch zu ertragen der Markt. 35 % Verlust im Depot in den letzten wenigen Monaten. Spaß haben definitiv die anderen, nicht wir 🫩😵‍💫😩 Rente mit 70 ,wir sind dabei 🥳🤥😂 Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 27. Mär 23:17 Uhr
0
Ui toll Https://www.breakingthenews.net/news/details/65971227?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 27. Mär 22:09 Uhr
2
Https://www.n-tv.de/politik/Merz-kritisiert-Kriegsfuehrung-Israels-und-der-USA-scharf-id30521438.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 27. Mär 22:05 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen