Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.524
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/die-mechanik-von-aktienrueckkaeufen-verstehen-ce7e51dbdc8bf524
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:41 Uhr
1
Der chinesische Hersteller BYD verzeichnet den ersten Gewinnrückgang seit 2021, obwohl der Tesla-Konkurrent die globale Marktführerschaft bei Elektrofahrzeugen übernimmt. ⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:41 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/03/27/chinas-byd-sees-first-profit-drop-since-2021.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:41 Uhr
1
Die Ölpreise schlossen auf dem höchsten Stand seit 2022, da die Verhandlungen mit dem Iran die Versorgungsängste nicht lindern konnten.⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/oil-price-wti-brent-crude-trump-strait-hormuz-tensions-iran-ships.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
Technologieaktien erleben schlimmste Woche seit fast einem Jahr, belastet durch Kriegsängste und rechtliche Probleme mit Meta⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/tech-stocks-iran-war-meta-verdict.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
Cybersicherheitsaktien fallen nach Meldung, dass Anthropic ein leistungsstarkes neues Modell testet⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/anthropic-cybersecurity-stocks-ai-mythos.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
0
Trump nennt die Straße von Hormus die „Straße von Trump“. ⬆️😂😂😂
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/trump-strait-of-hormuz-iran-war.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
1
Das Weiße Haus veröffentlicht eine App, die Trumps Erfolge anpreist, jedoch einige wichtige Details auslässt.⬆️ 😂😂😂 Es ist eigentlich wie eine sehr schlechte Komödie,aber leider ist es die Realität
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/white-house-app-trump-iran-war-oil-gas-ice.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:37 Uhr
0
Ökonom Nouriel Roubini: Trump wird den Iran-Krieg wahrscheinlich eskalieren – und damit eine „Stagflation wie in den 1970er Jahren“ riskieren⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/nouriel-roubini-trump-iran-war-markets-oil-end-talks-peace.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:36 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Endlich das Wochenende genießen. Ist ja kaum noch zu ertragen der Markt. 35 % Verlust im Depot in den letzten wenigen Monaten. Spaß haben definitiv die anderen, nicht wir 🫩😵‍💫😩 Rente mit 70 ,wir sind dabei 🥳🤥😂 Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,60 %
9 IPO CSG -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen