Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.524
Benny80,
28. Mär 5:42 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/die-mechanik-von-aktienrueckkaeufen-verstehen-ce7e51dbdc8bf524
Benny80,
28. Mär 5:41 Uhr
1
Der chinesische Hersteller BYD verzeichnet den ersten Gewinnrückgang seit 2021, obwohl der Tesla-Konkurrent die globale Marktführerschaft bei Elektrofahrzeugen übernimmt. ⬆️
Benny80,
28. Mär 5:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/chinas-byd-sees-first-profit-drop-since-2021.html
Benny80,
28. Mär 5:41 Uhr
1
Die Ölpreise schlossen auf dem höchsten Stand seit 2022, da die Verhandlungen mit dem Iran die Versorgungsängste nicht lindern konnten.⬆️
Benny80,
28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/oil-price-wti-brent-crude-trump-strait-hormuz-tensions-iran-ships.html
Benny80,
28. Mär 5:40 Uhr
0
Technologieaktien erleben schlimmste Woche seit fast einem Jahr, belastet durch Kriegsängste und rechtliche Probleme mit Meta⬆️
Benny80,
28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/tech-stocks-iran-war-meta-verdict.html
Benny80,
28. Mär 5:40 Uhr
0
Cybersicherheitsaktien fallen nach Meldung, dass Anthropic ein leistungsstarkes neues Modell testet⬆️
Benny80,
28. Mär 5:40 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/anthropic-cybersecurity-stocks-ai-mythos.html
Benny80,
28. Mär 5:39 Uhr
0
Trump nennt die Straße von Hormus die „Straße von Trump“. ⬆️😂😂😂
Benny80,
28. Mär 5:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/trump-strait-of-hormuz-iran-war.html
Benny80,
28. Mär 5:39 Uhr
1
Das Weiße Haus veröffentlicht eine App, die Trumps Erfolge anpreist, jedoch einige wichtige Details auslässt.⬆️
😂😂😂 Es ist eigentlich wie eine sehr schlechte Komödie,aber leider ist es die Realität
Benny80,
28. Mär 5:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/white-house-app-trump-iran-war-oil-gas-ice.html
Benny80,
28. Mär 5:37 Uhr
0
Ökonom Nouriel Roubini: Trump wird den Iran-Krieg wahrscheinlich eskalieren – und damit eine „Stagflation wie in den 1970er Jahren“ riskieren⬆️
Benny80,
28. Mär 5:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/nouriel-roubini-trump-iran-war-markets-oil-end-talks-peace.html
Benny80,
28. Mär 5:36 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Endlich das Wochenende genießen.
Ist ja kaum noch zu ertragen der Markt.
35 % Verlust im Depot in den letzten wenigen Monaten.
Spaß haben definitiv die anderen, nicht wir 😵💫😩
Rente mit 70 ,wir sind dabei 🥳🤥😂
Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende 🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,98 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,98 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,60 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,16 % | Alle Diskussionen |