Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.425
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 19:59 Uhr
0

Aus der Botanik zurück und schon springt mich der 🤡 wieder an. Wird nicht langweilig morgen und grün wird wohl nicht die allgemein vertretene Farbe...tippe ich mal..

Hast hoffentlich genügend grün aus der Botanik mitgebracht 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:45 Uhr
0
Aus der Botanik zurück und schon springt mich der 🤡 wieder an. Wird nicht langweilig morgen und grün wird wohl nicht die allgemein vertretene Farbe...tippe ich mal..
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 19:45 Uhr
0
NAbend @all ☺️🙋
Marley16
Marley16, 12. Apr 18:12 Uhr
0
Das war bestimmt KI
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:04 Uhr
0

Na stell dir vor man gratuliert dir 2-3mal im Jahr 😬

Au Backe 🙊 stümmmt 🙈
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 18:01 Uhr
0

Wieso denn nun auch noch 70 😱😬🫣

Na stell dir vor man gratuliert dir 2-3mal im Jahr 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 18:01 Uhr
0

So schnell ist man 70 😂

Wieso denn nun auch noch 70 😱😬🫣
Ascadian
Ascadian, 12. Apr 17:56 Uhr
0

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈

So schnell ist man 70 😂
T
Tom33, 12. Apr 17:48 Uhr
1
In den Niederlanden hat Tesla erstmals auch in Europa eine Zulassung für seine Autopilot-Software FSD bekommen. Zunächst gilt die Erlaubnis nur in Holland. Trotzdem gelingt Elon Musk damit ein Triumph gegen Konkurrenten wie Mercedes...... Welt
Marley16
Marley16, 12. Apr 17:44 Uhr
0
KI bearbeitet
T
Tom33, 12. Apr 17:39 Uhr
0
Bei lang und schwarz zurzeit viel Rot bei den Kursen..... Kann man verstehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:25 Uhr
0

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳

Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin, Neiiiiiiiiin 🙉🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12. Apr 17:24 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Nein, wieso? 😵‍💫🤔
Connie
Connie, 12. Apr 17:08 Uhr
1
https://ibb.co/yc4dm29z
Connie
Connie, 12. Apr 17:07 Uhr
0

Hallo Frau Zweistein Hast du heute Geburtstag 🎂

Tatsächlich? 😱 Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Frau.Zweistein 🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen