Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.450
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12. Apr 22:51 Uhr
0
Zapperlot, ich rate lieber nicht mehr 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:50 Uhr
0
Sie werden zwar nicht begeistert sein, aber das Wellness Wochenende wird für Sie unvergesslich bleiben 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:49 Uhr
0
Incl. Bergwerksbesichtigung. Als Höhepunkt dürfen sie einen 20 Meter langen Stollen freihacken. Stählt zwar nicht den Geist, aber die Muskeln ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:47 Uhr
0

Donald J.erk T.? 🤔

Jaaaa...Sie haben das Wellness Wochenende in Rührup Rauxel gewonnen
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12. Apr 22:44 Uhr
0

Synonym für erratisch ? Na ?

Donald J.erk T.? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:37 Uhr
0
Synonym für erratisch ? Na ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:35 Uhr
0
Und morgen erzählt er eh wieder was anderes
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:35 Uhr
0
Selbst er kann es nicht mehr schönreden.
T
Tom33, 12. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-Oelpreise-koennten-bis-November-hoch-bleiben-id30706301.html
T
Tom33, 12. Apr 22:33 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump geht nach eigenen Worten davon aus, dass die Öl- und Benzinpreise bis zu den Zwischenwahlen in den USA im November hoch bleiben werden. Das ist ein seltenes Eingeständnis der möglichen politischen Folgen seiner Entscheidung von Ende Februar, den Iran anzugreifen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:31 Uhr
0
Wird sich zeigen 🤔
G
Gruno, 12. Apr 22:22 Uhr
2

Na da werden bei der EU erst mal die Korken knallen.🥂🍾

Bis man feststellt, dass einfach fico in seine Rolle schlüpft. Bin auch froh, dass orban weg ist, aber ob das wirklich die strukturellen Probleme der EU löst, bezweifle ich.
Connie
Connie, 12. Apr 22:15 Uhr
0

Du könntest zur Abwechslung Frau2 zum Geburtstag gratulieren. 🤓

Jaja 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen