Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.266
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 15. Apr 14:38 Uhr
0

Bin unter anderem mit DEM hier recht zufrieden, einer von mehreren Global X ETFs im Depot: IE00077FRP95 wächst, schüttet monatlich gut aus und ist quellensteuerfrei. Und neben einigen anderen im Sparplan..:)

Ah, den hatte ich schon mal auf der Watchlist!! Es gab dann soviele kritische Stimmen eben WEIL er so hoch ausschüttet. Vielleicht doch eine gute Sache?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 15. Apr 14:35 Uhr
2

Danke, der ETF schaut gut aus! Die Versicherer werde ich checken 🤩

Bin unter anderem mit DEM hier recht zufrieden, einer von mehreren Global X ETFs im Depot: IE00077FRP95 wächst, schüttet monatlich gut aus und ist quellensteuerfrei. Und neben einigen anderen im Sparplan..:)
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 15. Apr 14:08 Uhr
1

Okay, warum das ?🤔

Sollte „nur 2 ETFs“ heißen - weil ich in anderen Depots schon einige ETFs habe
fil123
fil123, 15. Apr 13:59 Uhr
0

Die finde ich niedlich 🤭

Ja 10% divi ist schon was :p fast so viel wie bei der Hausbank :D
fil123
fil123, 15. Apr 13:58 Uhr
0

In dem Depot möchte ich nur / ETFs vorerst - einem Euro und einmal US/International ohne Branchenspezifikation

Okay, warum das ?🤔
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 15. Apr 13:54 Uhr
0

Jaja das wäre wirklich nur Divi- dafür eine gute :D

Die finde ich niedlich 🤭
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 15. Apr 13:51 Uhr
0

Wie wäre es mit dem Stoxx 600 Insurance ETF ca 4% divi oder du nimmst dir gleich ein zwei Versicherer (1x Rückversicherer und einmal z.B Allianz falls du aus Deutschland kommst) dann wurde gestern eh schon besprochen eine p&g oder ne Pepsi. Ich z.b finde als Divi wert eine Legal&General eig mega gut.

In dem Depot möchte ich nur / ETFs vorerst - einem Euro und einmal US/International ohne Branchenspezifikation
Bornholm70
Bornholm70, 15. Apr 13:51 Uhr
0
Trump kündigt die dauerhafte Öffnung der Straße von Hormuz an und erklärt, China habe zugestimmt, keine Waffen mehr an den Iran zu liefern. Der US-Präsident betont die verbesserte Zusammenarbeit mit China und plant ein Treffen mit Präsident Xi in den kommenden Wochen.
fil123
fil123, 15. Apr 13:51 Uhr
0

Wobei legal vom kurs her auch ... Naja..ist 😋 wäre halt wirklich ein reiner divi wert

Jaja das wäre wirklich nur Divi- dafür eine gute :D
Ascadian
Ascadian, 15. Apr 13:42 Uhr
1

Wie wäre es mit dem Stoxx 600 Insurance ETF ca 4% divi oder du nimmst dir gleich ein zwei Versicherer (1x Rückversicherer und einmal z.B Allianz falls du aus Deutschland kommst) dann wurde gestern eh schon besprochen eine p&g oder ne Pepsi. Ich z.b finde als Divi wert eine Legal&General eig mega gut.

Wobei legal vom kurs her auch ... Naja..ist 😋 wäre halt wirklich ein reiner divi wert
fil123
fil123, 15. Apr 13:41 Uhr
1
Wie wäre es mit dem Stoxx 600 Insurance ETF ca 4% divi oder du nimmst dir gleich ein zwei Versicherer (1x Rückversicherer und einmal z.B Allianz falls du aus Deutschland kommst) dann wurde gestern eh schon besprochen eine p&g oder ne Pepsi. Ich z.b finde als Divi wert eine Legal&General eig mega gut.
D
Dr.Future, 15. Apr 13:25 Uhr
0
Dr.Future Trading- und Aktien-Chat

🚀

Gestern noch bei 4,70€
D
Dr.Future, 15. Apr 13:17 Uhr
0
Dr.Future Trading- und Aktien-Chat
Snap 🚀
Ascadian
Ascadian, 15. Apr 13:15 Uhr
0

Danke fürs Feedback!

Gerne 😊
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 15. Apr 13:14 Uhr
0

Hmm als divi etf wäre mir der zu techlastig. Die schütten ja kaum was aus. Und ich weiß nicht was hier "hedged" bedeutet.

Danke fürs Feedback!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
Alle Diskussionen