Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.367
Propithecus,
4. Mai 16:24 Uhr
0
Wahnsinn
Propithecus,
4. Mai 16:23 Uhr
0
Diese Antrophic Fantasie ist schon unheimlich
Propithecus,
4. Mai 16:22 Uhr
0
Hi 🙋♀️ hab euch ja von Zoom erzählt und meiner Hold Strategie…. Langsam wird mir ZOOM unheimlich…. Und wieder einmal weiß ich nicht: was tun …
fil123,
4. Mai 16:00 Uhr
1
Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv
Richtig spannendes Unternehmen 😬 Aufträge von OpenAI usw. -Umsätze... naja sagen wir Gewöhnungsbedürftig
Tom33,
4. Mai 15:48 Uhr
0
Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv
T
Tom33,
4. Mai 15:33 Uhr
0
Der Eisenbahnzulieferer Vossloh stattet die erste Hochgeschwindigkeitsstrecke der Vereinigten Staaten aus. Die California High-Speed Rail werde mit Betonschwellen und Befestigungssystemen für den ersten rund 192 Kilometer langen Bauabschnitt des Projekts beliefert, teilte Vossloh mit und bezifferte den Auftragswert auf über 40 Millionen Euro. ....ntv
CHRRobin2,
4. Mai 15:30 Uhr
0
🔔
D
Dr.Future,
4. Mai 15:25 Uhr
0
Was passiert gleich 🚀 oder ⛷️ 🔮
Ich sag ⛷️ 🤔
Pauci,
4. Mai 15:16 Uhr
0
So, hab jetzt Danaher ins Depot geholt. Die Masimo-Übernahme finde ich ja mal Bombe. Wird halt mit be. 3 Milliarden Anleihenpaket mitfinanziert, aber denke das lohnt sich sehr.
Und weil's so schön ist auch gleich noch ne Hermès mit dazu. Luxus hat es im Moment ja sowieso schwer. Das wird sich noch etwas ziehen und kann dauern, aber langfristig finde ich den Zeitpunkt zum Einstieg top.
Spannende Aktie für mein Depot. Wer die Wal hat, hat die Quahl oder so😄
CHRRobin2,
4. Mai 14:35 Uhr
0
Gemma in Walmart , was trinken 😆
CHRRobin2,
4. Mai 14:19 Uhr
0
Bin gespannt wo die die Kohle dafür herholen.
Von_Treff,
4. Mai 14:08 Uhr
0
GameStop bietet 55,5 Mrd. USD zum Kauf von eBay an und warnt, das Angebot könne feindlich werden
https://www.theguardian.com/technology/2026/may/04/gamestop-takeover-offer-ebay-bid
Von_Treff,
4. Mai 14:08 Uhr
0
Hallo 🙃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,84 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,92 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |