Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:04 Uhr
0

CSG geht ja völlig den Bach runter..... Wurde da nur Luft verkauft?

Da gibt's Betrugsvorwürfe
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 17:04 Uhr
1
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Schick
fil123
fil123, 4. Mai 17:00 Uhr
0

CSG geht ja völlig den Bach runter..... Wurde da nur Luft verkauft?

Naja Rüstungsunternehmen allgemein
T
Tom33, 4. Mai 16:38 Uhr
0
CSG geht ja völlig den Bach runter..... Wurde da nur Luft verkauft?
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:36 Uhr
0
@Ascadian 🫶
Ascadian
Ascadian, 4. Mai 16:26 Uhr
1

Hi 🙋‍♀️ hab euch ja von Zoom erzählt und meiner Hold Strategie…. Langsam wird mir ZOOM unheimlich…. Und wieder einmal weiß ich nicht: was tun …

Setz einen Stop los für 30 oder 50 % der Position..wenn's runter saust...hast Gewinn, und falls es dann wieder nach oben steigt bist noch drin. Wäre jetzt meine Idee zumindest 😊
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:24 Uhr
0
Propithecus Trading- und Aktien-Chat
Wahnsinn
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:23 Uhr
0
Diese Antrophic Fantasie ist schon unheimlich
Propithecus
Propithecus, 4. Mai 16:22 Uhr
0
Hi 🙋‍♀️ hab euch ja von Zoom erzählt und meiner Hold Strategie…. Langsam wird mir ZOOM unheimlich…. Und wieder einmal weiß ich nicht: was tun …
fil123
fil123, 4. Mai 16:00 Uhr
1

Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv

Richtig spannendes Unternehmen 😬 Aufträge von OpenAI usw. -Umsätze... naja sagen wir Gewöhnungsbedürftig
T
Tom33, 4. Mai 15:48 Uhr
0
Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
10 TUI Hauptforum +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 TUI Hauptforum +1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen