Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.425
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 4. Mai 21:03 Uhr
0
Wenn man bedenkt wo der lang ist und wer die Stadt kennt...
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 4. Mai 20:42 Uhr
0
🖤LE
D
Dr.Future, 4. Mai 20:14 Uhr
0
US-Börsen nach Irans Drohnenangriff im Minus – Ölpreis auf Tageshoch Die Lage im Irankrieg spitzt sich wieder zu. In einer Öl-Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten bricht infolge eines Drohnenangriffs aus dem Iran ein Feuer aus. Die Wall Street reagiert. Lara Dehari 04.05.2026 - 19:33 Uhr aktualisiert https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-nach-irans-drohnenangriff-im-minus-oelpreis-auf-tageshoch/100222216.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:14 Uhr
0
Das war’s dann mit der Waffenruhe!
D
Dr.Future, 4. Mai 20:13 Uhr
0
USA versenken mehrere iranische Schnellboote – Emirate melden Großbrand Stand: 19:50 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-usa-versenken-mehrere-iranische-schnellboote-emirate-melden-grossbrand-liveticker.html
T
Tom33, 4. Mai 19:49 Uhr
0
In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist Behördenangaben zufolge nach einem iranischen Drohnenangriff ein Großbrand ausgebrochen. Betroffen ist eine Industriezone der Hafenstadt Fudschaira, wie das Medienbüro der Küstenstadt berichtete...... Es scheint wieder loszugehen..... Dürfte den ölpreis nach oben treiben
Nik1605
Nik1605, 4. Mai 19:33 Uhr
0
Ein Freundin von mir ist der ganzen Sache um 10min entgangen weil sie nochmal zur Höfe am Brühl wollte. Sitzt da und zittert wie Espenlaub. Krank, einfach nur so krank. In der Nähe der Leipziger uni..
Connie
Connie, 4. Mai 19:32 Uhr
0

Das kannst du laut sagen Connie: https://www.saechsische.de/lokales/leipzig/autofahrer-faehrt-in-leipziger-fussgaengerzone-mehrere-verletzte-64LH76YA2VAQJA7YFHF43VKEMA.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button Krank diese Welt

Habs gelesen. Schrecklich 😔
Nik1605
Nik1605, 4. Mai 19:32 Uhr
0

Eskaliert gerade mal wieder 🤧

Das kannst du laut sagen Connie: https://www.saechsische.de/lokales/leipzig/autofahrer-faehrt-in-leipziger-fussgaengerzone-mehrere-verletzte-64LH76YA2VAQJA7YFHF43VKEMA.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button Krank diese Welt
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 4. Mai 19:25 Uhr
0

Https://de.investing.com/news/stock-market-news/novo-nordisk-ausbruch-mit-wucht--folgt-jetzt-das-megacomeback-3459681

Noch erfreulicher wäre eine Konsolidierung oberhalb von ~45,7 $
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 19:18 Uhr
0
Auch von Skywalker ⬆️⬆️⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 4. Mai 19:18 Uhr
1
Https://de.investing.com/news/stock-market-news/novo-nordisk-ausbruch-mit-wucht--folgt-jetzt-das-megacomeback-3459681
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 4. Mai 19:17 Uhr
1
Das Wachstum der US-Vergleichsumsätze von McDonald's (MCD) im ersten Quartal wird voraussichtlich hinter den Konsensschätzungen zurückbleiben. Laut UBS Securities vom Montag dürfte sich die Dynamik im laufenden Quartal aufgrund schwächerer Trends infolge hoher Kraftstoffpreise und makroökonomischer Belastungen abschwächen. Die Investmentbank erwartet für den Fast-Food-Riesen im ersten Quartal ein Plus von 3,5 % bei den US-Vergleichsumsätzen, während der Konsens von einem Wachstum von 4 % ausgeht. McDonald's wird seine Ergebnisse voraussichtlich am Donnerstag vorlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,76 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,61 %
6 Strategy B -12,34 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,34 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,93 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen