Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.650
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:28 Uhr
0
Mal sehen..wenn der fcf im Q2 auch positiv ist könnte man mal nachkaufen je nach Kurs
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:27 Uhr
0

Fand die Zahlen sehr gut 😃

Ja, finde ich auch. Bin hier schon länger investiert.
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:25 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde. Danke für die täglichen News. Grab Holding Zahlen sind da "Grab Q1 2026: Umsatzplus von 24 % kann Marktskepsis nicht vertreiben" https://de.investing.com/news/company-news/grab-q1-2026-umsatzplus-von-24--kann-marktskepsis-nicht-vertreiben-93CH-3460423

Fand die Zahlen sehr gut 😃
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 6:22 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Danke für die täglichen News. Grab Holding Zahlen sind da "Grab Q1 2026: Umsatzplus von 24 % kann Marktskepsis nicht vertreiben" https://de.investing.com/news/company-news/grab-q1-2026-umsatzplus-von-24--kann-marktskepsis-nicht-vertreiben-93CH-3460423
LYNX2023
LYNX2023, 5. Mai 6:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen Verlustfreien Dienstag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 6:05 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Weiter geht der Spaß 😋 Danke an @fredfeuerstein und an @Benny80 für die earnings und News 😊 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌄
Martin_1979
Martin_1979, 5. Mai 5:42 Uhr
0
Dividende von AT+T ( USA 🇺🇸) ist eingegangen. Gruß Martin …… 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️☘️☘️☘️😀😀😀…….,
Martin_1979
Martin_1979, 5. Mai 5:39 Uhr
0
Guten Morgen, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, Gruß Martin ☘️☘️☘️😊😊😊☘️☘️☘️ ……… ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie
Connie, 5. Mai 5:35 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️ Allen einen guten Start in den Tag 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:32 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen Fredfeuerstein und Benny 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 5. Mai 5:32 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:04 Uhr
4
Das war es soweit,bis später 👋🏼
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:04 Uhr
0
Russland und Ukraine verkünden Waffenruhe für unterschiedliche Tage⬆️
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:04 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-newsblog-russland-moskau-drohne-angriff-tag-des-sieges-waffenruhe-li.3473071
Benny80
Benny80, 5. Mai 5:02 Uhr
0
IBM und Oracle erweitern ihre 40-jährige Partnerschaft um neue KI- und Hybrid-Cloud-Produkte für Unternehmenskunden. Die Unternehmen planen die Markteinführung integrierter Tools Ende 2026 über die Oracle Cloud mit Red Hat-Unterstützung, ERP-Anbindungen und KI-Agenten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen