Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.826
anicell
anicell, 06.05.2024 16:46 Uhr
0

Jetzt wirds interessant hier🤠🤣🤣🤣

Sie hieß Sylvana😂😂😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 16:43 Uhr
0
Jetzt wirds interessant hier🤠🤣🤣🤣
anicell
anicell, 06.05.2024 16:41 Uhr
0
Gut das die nicht Solana hieß😂
anicell
anicell, 06.05.2024 16:40 Uhr
0

Also ani 😱🤐😋

🫣🤐
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:38 Uhr
0
Also ani 😱🤐😋
anicell
anicell, 06.05.2024 16:38 Uhr
0
Upps....sorry🙋‍♂️
anicell
anicell, 06.05.2024 16:37 Uhr
0
Jaqueline hieß meine Ex😂 auch schon geritten🫣
anicell
anicell, 06.05.2024 16:35 Uhr
0
SOL auch bei 112€ verpasst. Gnüpf🥴. Naja, man kann nicht alles haben🤷‍♂️...ich lasse die mal mit 118, liegen🫣
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:31 Uhr
0

Ich glaub das Pferd das wir reiten heißt Jaqueline. Ist schon ganz grün im Gesicht 🤢😅

Die darf auch nicht so schnell !
anicell
anicell, 06.05.2024 16:31 Uhr
0

9,00 🤔 Muss nicht sein 😏😂

Müsste nicht hat aber mit 9,04 schon gut geknistert🙈
Connie
Connie, 06.05.2024 16:31 Uhr
0
Ich glaub das Pferd das wir reiten heißt Jaqueline. Ist schon ganz grün im Gesicht 🤢😅
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:30 Uhr
0

Reiten wir in den Sonnenuntergang, Cowboy, wie Ranger und Abahachi 🤠

Mein Bruder 😬🤭
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 16:29 Uhr
0
Feierabend 🥳 endlich Börse 😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 16:27 Uhr
1

Das Pferd bin ich schon geritten😂 Bei 9€ spiele ich wieder mit🤜🤛

Nix neun. Ich habe dem Pferd grad ins Ohr geflüstert, er sei ein (Gold-)Esel und möge uns bitte ins Stadt"zehn"trum reiten 🤠😅
LYNX2023
LYNX2023, 06.05.2024 16:24 Uhr
0

Das Pferd bin ich schon geritten😂 Bei 9€ spiele ich wieder mit🤜🤛

9,00 🤔 Muss nicht sein 😏😂
anicell
anicell, 06.05.2024 16:19 Uhr
0

Wir hätten im Evotec-Sattel noch nen Platz frei 🤠🤣

Das Pferd bin ich schon geritten😂 Bei 9€ spiele ich wieder mit🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen