Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.528
fredfeuerstein,
10.05.2024 16:31 Uhr
1
USA: Konsumklima Uni Michigan im Mai (vorläufig) bei 67,4 Punkten. Erwartet wurden 76,0 Punkte nach 77,9 Punkten im Vormonat.
fredfeuerstein,
10.05.2024 16:31 Uhr
0
Fed Logan: Es besteht Unsicherheit, inwiefern die Geldpolitik restriktiv ist.
Fed Logan: Inflationsdaten im ersten Quartal waren enttäuschend.
Fed Logan: Es gibt Aufwärtsrisiken für die Inflation.
fredfeuerstein,
10.05.2024 16:30 Uhr
0
Fed Bowman: Müssen die Zinsen für eine längere Zeit beibehalten, wirtschaftliches Momentum hält an.
Werbung
80 % über Börsenkurs
CHRRobin2,
10.05.2024 16:18 Uhr
2
Sitze beim Ankommkaffee ( großer Brauner ) vor dem Hotelcafe und stelle fest: Das Leben kann so schön sein 🤗.
CHRRobin2,
10.05.2024 16:18 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
gyoengyi,
10.05.2024 16:07 Uhr
0
Der Pharmakonzern Novavax, der im vergangenen Jahr wegen sinkender Umsätze bei seinem Covid-19-Impstoff vor einem Fortbestand des Unternehmens gewarnt hatte, hat nun mit Sanofi eine milliardenschwere Lizenzvereinbarung geschlossen. Novavax vorbörslich 117 Prozent im Plus bei 9,7 Dollar - EPS besser, Umsatz schlechter als erwartet. Lizenzvereinbarung mit Sanofi für Covid-Vakzin.
bin trotzdem im minus 😖
(ich bin selbst Schuld)
C
Contento,
10.05.2024 15:52 Uhr
1
Der Marktwert von NVIDIA beträgt immerhin schon 2,2 Billionen Dollar. Das sind 2.200 Milliarden. Nur Microsoft und Apple sind noch mehr wert, nämlich 3 Billionen bzw. 2,8 Billionen. Natürlich kann NVIDIA auch noch zum wertvollsten Unternehmen werden. Aber die Luft wird zumindest dünner.
LYNX2023,
10.05.2024 15:30 Uhr
1
🔔
Trueffel_ULI,
10.05.2024 15:29 Uhr
0
Aixtron rauscht runter. 21,85 aktuell
Marley16,
10.05.2024 14:59 Uhr
0
Markus Koch Opening Bell
https://www.youtube.com/live/dYeTfFhKdB8?si=2FvS6SuL13gaT4xh
G
Gast-760103000,
10.05.2024 14:30 Uhr
0
NVIDIA scheint sich wieder zu berappeln
• Experten erwarten rosige Zukunft für NVIDIA
• Hohe Nachfrage führt zu Engpässen bei Speicherherstellern
G
Gast-760103000,
10.05.2024 14:30 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/no-brainer-nvidia-aktie-als-selbstlaeufer-analysten-prognostizieren-hohe-gewinne-fuer-anleger-13479161
ditoborsa2010,
10.05.2024 14:18 Uhr
0
Lenovo hat auch wieder Boden gut gemacht. Gestern + 7,8% . Heute sah es eine Zeit lang gut aus, dann doch noch ins Minus ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,19 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,99 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,04 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |