Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.526
LYNX2023
LYNX2023, 11.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Forumulaners🙃 Wünsche Euch ein tolles Wochenende 🍓🍉🥝🍗🥩🍔🍦🍹🍾🍺
RavenKing
RavenKing, 11.05.2024 7:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ascadian
Ascadian, 11.05.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ☺️. Divi von talanx eingetrudelt 🥳🍦 @anicell ist der nicht erst morgen? 😅
anicell
anicell, 11.05.2024 5:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen😃 Euch allen ein schönes Wochenende und den Damen einen tollen Muttertag🤗
T
Tom33, 10.05.2024 23:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/biden-usa-wird-neue-zoelle-gegen-china-verhaengen-309809/..... Wieder neue Zölle
T
Tom33, 10.05.2024 22:22 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, weigern sich irgendwann Leute in eine Boeing zu steigen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.05.2024 22:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Zwischenf%C3%A4lle-mit-Boeing-Flieger---Sicherheitslandung-in-Frankfurt/4441174/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Campi.
Campi., 10.05.2024 19:25 Uhr
0

Bat und der Morris Philipp auch ganz gut momentan 😃

Jepp 👍 immer schön gießen dann wachsen sie weiter…….. sehr schön
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 19:24 Uhr
0

Altria hat sich wieder schön zurück geackert in letzter Zeit…… sehr nett

Bat und der Morris Philipp auch ganz gut momentan 😃
Campi.
Campi., 10.05.2024 19:24 Uhr
0
Altria hat sich wieder schön zurück geackert in letzter Zeit…… sehr nett
Campi.
Campi., 10.05.2024 19:22 Uhr
0

Sehr schön ☺️

Ja, gefällt mir auch 🤗
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 19:21 Uhr
1

Mein Depot hat heute 1% zugelegt…… 😎

Sehr schön ☺️
Campi.
Campi., 10.05.2024 19:20 Uhr
2
Mein Depot hat heute 1% zugelegt…… 😎
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 19:19 Uhr
1
Die 🤠 heute leider etwas lahm wieder..viele gewinne abgegeben 😅 nujo..ist Freitag 🥳 Hoffe bei euch läuft's auch ganz gut 😃
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 19:09 Uhr
0

Hui, und was kann man da erleben? 😅

Und das +0.5% anscheinend der Start einer Rakete ist und -0.5% der Beginn des super Abverkaufs 😁
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 19:07 Uhr
0

Hui, und was kann man da erleben? 😅

Du lernst Kursziele zu geben auf die Minute genau 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen