Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.509
Benny80,
12.05.2024 7:13 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/south-korea-prepares-support-package-worth-over-7-bln-chip-industry-2024-05-12/
Ännchen,
12.05.2024 7:12 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
fredfeuerstein,
12.05.2024 7:09 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🤷🏻♂️
Benny80,
12.05.2024 7:08 Uhr
0
Laut Quellen plant OpenAI, am Montag den Google-Suchkonkurrenten bekannt zu geben⬆️
Connie,
12.05.2024 7:08 Uhr
7
Guten Morgen in die Runde 🙋
Allen einen guten Start in den Tag 🌞
An alle Mütter:
Alles Liebe um Muttertag 💐🥰
Ihr seid Heldinnen 🦸
Bleibt stark heute, sie meinen es prinzipiell gut - dann übersteht ihr den Tag auch leichter 😬😁
An alle Söhne und Töchter:
Reißt euch zusammen, wenigstens diesen einen Tag im Jahr 😎
Schenkt der Frau, ohne die ihr nicht am Leben wärt, einen Tag nach ihren Wünschen 😊
Ihr wisst nie wie lange ihr sie noch habt.....
Benny80,
12.05.2024 7:08 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/openai-plans-announce-google-search-competitor-monday-sources-say-2024-05-09/
Benny80,
12.05.2024 7:08 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕
Mir geht's auch wieder ein bisschen besser. 🥳
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Müttern einen tollen Muttertag.💐
Werde heute Abend mit meiner Essen gehen.
Ascadian,
12.05.2024 6:37 Uhr
2
Uuuund guuuuten morgen zusammen 😄☕
Einen schönen und hoffentlich rundum versorgten Muttertag allen Müttern ☺️
Ascadian,
12.05.2024 0:27 Uhr
1
Klingt interessant..ein wenig wie carbios nur mit reifen. Ich würde schauen ob da irgendwelche giftigen Nebenprodukte entstehen..wenn nicht ..umso besser. Aber die Testanlage oder nur Testlauf waren erfolgreich.. was ich gelernt habe...von Test bis Industrie vergehen ein paar Jahre . Man kann also erstmal noch in Ruhe die Entwicklung und vor allem den Einstieg von Partnern beobachten 😄
fredfeuerstein,
12.05.2024 0:08 Uhr
0
Und BB Biotech Kauforder bei 40
fredfeuerstein,
12.05.2024 0:06 Uhr
2
Pharma hat bei mir ein größeres Gewicht, bin aktuell in diese Einzelwerte investiert: AbbVie, Amgen, Astellas Pharma, BioNTech, Bristol-Myers-Squibb, China Shineway Pharma, Gilead Sciences, GSK, Merck KGaA, Organon, Pfizer, Roche Holdings, Royalty Pharma, Shionogi & Co, Takeda Yakuhin, Viatris, Zai Lab, daneben noch ETF und CEF. Weitere Investments in der Gesundheitsbranche. WL J&J, Merck&Co, Novartis,
mrroboto,
11.05.2024 21:49 Uhr
1
Bei Roche habe ich zugeschlagen, erste tranche, werde nachlegen… Fresenius bin ich seit vielen Jahren dabei, werde jetzt verbilligen
mrroboto,
11.05.2024 21:47 Uhr
1
JnJ hab ich mir auch erst letzte Woche gegönnt.
Nic, da wären noch so ein paar große Namen die für mich teilweise momentan kaufbar sind:
Novartis, sanofi, Merck, Pfizer, abbvie, Abbott, Teva, Roche, Fresenius
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | $ZETA | -3,44 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |