Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.528
G
Gast-760103000, 13.05.2024 6:05 Uhr
0
https://www.cashkalender.de/exDates/
G
Gast-760103000, 13.05.2024 6:05 Uhr
0
https://www.cashkalender.de/calendar/2024/20/
G
Gast-760103000, 13.05.2024 6:04 Uhr
4
Termine Termine Termine ⏰️⏰️⏰️⏰️ Unternehmenstermine 07:00 Uhr, Deutschland: K+S, Q1-Zahlen 07:30 Uhr, Deutschland: Salzgitter, Q1-Zahlen 07:30 Uhr, Deutschland: Energiekontor, Q1-Zahlen 10:00 Uhr, Deutschland: Württembergische Leben, Hauptversammlung 10:00 Uhr, Deutschland: Siltronic, Hauptversammlung 13:30 Uhr, Deutschland: Basler, Hauptversammlung 14:00 Uhr, Deutschland: Hochtief, Q1-Zahlen Deutschland: Adesso, Q1-Zahlen Dänemark: Royal Unibrew, Capital Markets Day
G
Gast-760103000, 13.05.2024 6:00 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 🐓🐓🐓 Ich wünsche Euch einen schönen Start in den......🧐😬😱🫣 ja... Montag. Aber als Trostpflaster: es steht ja wieder ein langes Wochenende vor der Tür... ....nur noch 400 Tassen Kaffee, dann ist auch schon wieder Wochenende 😅 Daher gibt es heute wieder frischen Kaffee, mit duftendem Aroma, vollmundigem Geschmack und einer feinen Crema.... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🥪🥪🥪🥪🥪🥐🥐🥐🥖🥖🥖🥨🥨🥯🥯🥯🥯🍞🍞🍞🧇🧇🧇🧀🧀🧀🍳🍳🍳🥓🥓🥓🥓🧈🧈🍯🍯🍯🍫🍫🍪🍪 🍇🍌🍍🥭🍊🍉🍏🍐🍑🍎🍓🫐🥝
Martin_1979
Martin_1979, 13.05.2024 5:47 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙋🙋🙋, ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ Wünsche euch allen einen schönen Tag, Gruß Martin 🤞🤞👀👀
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 5:46 Uhr
0

Bin immer noch ein bisschen angeschlagen,aber passt soweit 😊 Morgen wieder 💯 Prozent

Solang es bergauf geht 😄👍
Benny80
Benny80, 13.05.2024 5:45 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😄☕ Was ein Wochenende 😄 Stadtbummel durch Bochum und Frankfurt..Börse besucht 😬 das erste Mal ⛳🏌️‍♂️ gewesen und das beste sashimi bisher gegessen 😁 Und Connie ist heute in frischem Grün unterwegs 😄 Ich hoffe es geht Benny wieder besser ☺️ 🧹🧹🧹🧹🧹🪟🪟🪟🪟🪟🪑🪑🪑🪑🪑🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧽🧽🧽🧽🧽🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🪠🪠🪠🪠🪠🧼🧼🧼🧼🧼🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️👗👗👗👗👗👔👔👔👔👔 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇

Bin immer noch ein bisschen angeschlagen,aber passt soweit 😊 Morgen wieder 💯 Prozent
Benny80
Benny80, 13.05.2024 5:44 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😄☕ Was ein Wochenende 😄 Stadtbummel durch Bochum und Frankfurt..Börse besucht 😬 das erste Mal ⛳🏌️‍♂️ gewesen und das beste sashimi bisher gegessen 😁 Und Connie ist heute in frischem Grün unterwegs 😄 Ich hoffe es geht Benny wieder besser ☺️ 🧹🧹🧹🧹🧹🪟🪟🪟🪟🪟🪑🪑🪑🪑🪑🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧽🧽🧽🧽🧽🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🪠🪠🪠🪠🪠🧼🧼🧼🧼🧼🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️👗👗👗👗👗👔👔👔👔👔 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇

Jetset Asca 🤵🏻💎 🥳
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 5:39 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😄☕ Was ein Wochenende 😄 Stadtbummel durch Bochum und Frankfurt..Börse besucht 😬 das erste Mal ⛳🏌️‍♂️ gewesen und das beste sashimi bisher gegessen 😁 Und Connie ist heute in frischem Grün unterwegs 😄 Ich hoffe es geht Benny wieder besser ☺️ 🧹🧹🧹🧹🧹🪟🪟🪟🪟🪟🪑🪑🪑🪑🪑🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧽🧽🧽🧽🧽🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🪠🪠🪠🪠🪠🧼🧼🧼🧼🧼🧻🧻🧻🧻🧻🚿🚿🚿🚿🚿🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️👗👗👗👗👗👔👔👔👔👔 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇
Connie
Connie, 13.05.2024 5:16 Uhr
1

Guten Morgen Forum ☕ Neue Woche neue Glück.🍀 Ich habe heute noch einmal frei.🥳 News sind absolute Mangelware bis jetzt 🕵🏻📡

Wie sagen die Westfranzosen so schön? No news are good news 😎 Guten Morgen in die Runde 🙋 Allen einen guten Start in die neue Woche 🍀🍀🍀
Benny80
Benny80, 13.05.2024 5:12 Uhr
2
Öl setzt Rückgang aufgrund von Anzeichen einer schwachen Treibstoffnachfrage und eines starken Dollars fort⬆️
Benny80
Benny80, 13.05.2024 5:11 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/commodities/oil-extends-decline-signs-weak-fuel-demand-strong-dollar-2024-05-13/
Benny80
Benny80, 13.05.2024 5:04 Uhr
0
Guten Morgen Forum ☕ Neue Woche neue Glück.🍀 Ich habe heute noch einmal frei.🥳 News sind absolute Mangelware bis jetzt 🕵🏻📡
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.05.2024 5:04 Uhr
0
Guten Morgen 🥳🍀🌞👋
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 4:50 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 12.05.2024 21:54 Uhr
1

So, morgen geht's wieder los

Bin sehr gespannt auf die kommende Woche 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,92 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen