Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.509
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 15:50 Uhr
0

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅

De Beers 💎
Einhorn65
Einhorn65, 13.05.2024 15:47 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Trade Republic funktioniert bei mir einwandfrei.
Ascadian
Ascadian, 13.05.2024 15:46 Uhr
0

Anglo American lehnt auch erhöhtes Übernahmeangebot von BHP ab

Die sitzen ja auch auf einer Diamantader ...quasi 😅
LYNX2023
LYNX2023, 13.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
anicell
anicell, 13.05.2024 15:29 Uhr
0
Hallo Benny80, wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwierige Zeit.🤗🕯
m
molotov, 13.05.2024 15:26 Uhr
0
der Verifikationscode (2FA) aufs Handy kommt übrigens bei WEB Login. Problem daher wohl eher beI Trade....
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:25 Uhr
1
Alles Gute, Benny 🙏 und viel Kraft 🙏
m
molotov, 13.05.2024 15:24 Uhr
1

Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?

Bisher ists immer so wieder gegangen, verpasse ich eben den Short Squeeze bei Gamestop ;)
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mein trade funktioniert ohne Probleme
Woops
Woops, 13.05.2024 15:24 Uhr
0
Mal nach Updates checken
j
joka1611, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Jemand Erfahrung ob und wann das von allein wieder geht oder muss man aktiv werden?
G
Gast-754823001, 13.05.2024 15:22 Uhr
0

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Bei mir geht's auch nicht
j
joka1611, 13.05.2024 15:18 Uhr
1

Kann sich noch jemand bei Trade nicht einloggen?

Hier auch. Pin richtig eingegeben wird einfach rot
m
molotov, 13.05.2024 15:17 Uhr
0

Keine Probleme hier

Hier: Etwas ist schiefgelaufen (Web) oder oder es wird einfach rot...
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 15:13 Uhr
2
Intel vorbörslich +1,21% auf $30,21 +++ Intel befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Apollo Global Management, bei der Apollo über $11 Mrd bereitstellen würde, um Intel beim Bau eines Werks in Irland zu helfen.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 15:13 Uhr
1
Hochtief: Auftragseingang im ersten Quartal bei 10,5 Milliarden Euro (Vorjahr 8,5 Mrd). Auftragsbestand Ende März bei 58,68 Milliarden (Vorjahr 51,8 Mrd). Hochtief bestätigt das Gewinnziel für 2024 und peilt 560-610 Millionen an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen