Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.509
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:05 Uhr
1

Melde mich für heute ab. Macht nicht mehr all zu viel Unfug 🤭. Ciao, bis Morgen

Schönes Wochenende Luchs 😄
Martin_1979
Martin_1979, 31.05.2024 20:05 Uhr
1
https://youtu.be/7jycsRrOr0g?si=xiAv4sEAmpX-dZ Kommt gut ins Wochenende, Gruß Martin 🙋
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:05 Uhr
0
Newslage heute recht ruhig
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 20:04 Uhr
1
Melde mich für heute ab. Macht nicht mehr all zu viel Unfug 🤭. Ciao, bis Morgen
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:03 Uhr
0
😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 20:03 Uhr
0

Mit ein bisschen Glück...gibt's in meinem Depot einen schönen Wochenausklang 😃

👍🍀
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:02 Uhr
3
Mit ein bisschen Glück...gibt's in meinem Depot einen schönen Wochenausklang 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 20:01 Uhr
0

Bei denen halt ich mich erstmal raus. Trau mich momentan nicht 🤭

same
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 19:59 Uhr
0

SMC scheint sich wieder zurechtlegen zu wollen....Mir ist nur noch nicht klar, ob da gerade wieder eine Rotation eingeläutet wird..

Bei denen halt ich mich erstmal raus. Trau mich momentan nicht 🤭
P
Primo431, 31.05.2024 19:53 Uhr
0

Bin heute eingestiegen

Ich tatsächlich noch nicht... Halte die 122 für möglich!
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 19:53 Uhr
0
SMC scheint sich wieder zurechtlegen zu wollen....Mir ist nur noch nicht klar, ob da gerade wieder eine Rotation eingeläutet wird..
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 31.05.2024 19:20 Uhr
0
Heute Morgen bei JPMorgan nachgelegt...
vobs
vobs, 31.05.2024 19:08 Uhr
0

Snowflake wird echt gerade interessant

Bin heute eingestiegen
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 18:49 Uhr
0

Auch wenn das ein Thema ist zu dem jeder vernünftige Mensch eine Meinung haben sollte: Das hier ist kein Forum für politische Themen. Dafür gibt es andere Orte.

Du hast recht 🫣
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 31.05.2024 18:48 Uhr
0

Auch wenn das ein Thema ist zu dem jeder vernünftige Mensch eine Meinung haben sollte: Das hier ist kein Forum für politische Themen. Dafür gibt es andere Orte.

Alles gut, es ist ja jetzt noch alles schön schick bei uns...
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 18:38 Uhr
0
Auch wenn das ein Thema ist zu dem jeder vernünftige Mensch eine Meinung haben sollte: Das hier ist kein Forum für politische Themen. Dafür gibt es andere Orte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen