Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.840
Benny80
Benny80, 04.06.2024 12:07 Uhr
2
Intel stellt neue KI-Chips vor, um Marktanteile von Nvidia und AMD zurückzuerobern⬆️
Benny80
Benny80, 04.06.2024 12:06 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2024/06/04/intel-unveils-new-ai-chips-as-it-seeks-to-take-on-nvidia-and-amd.html
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:02 Uhr
0

Sechste Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Cikautxo Rubber & Plastic Components (Kunshan) Co., Ltd. von CIKAUTXO S.COOP. unterzeichnet⬆️

Mu🐮tares 🥳 Danke lieblingsbennny 🍦😃
Benny80
Benny80, 04.06.2024 12:01 Uhr
0
Sechste Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Cikautxo Rubber & Plastic Components (Kunshan) Co., Ltd. von CIKAUTXO S.COOP. unterzeichnet⬆️
Benny80
Benny80, 04.06.2024 12:00 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/sechste-uebernahme-im-jahr-2024-mutares-hat-eine-vereinbarung-zur-uebernahme-von-cikautxo-rubber-plastic-components-kunshan-co-ltd-von-cikautxo-s-coop-unterzeichnet/2066613
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.06.2024 12:00 Uhr
1

Hat jemand von den Android Nutzern die Möglichkeit die App zu nutzen? Wenn ja was habt ihr gemacht?

Ja, mit Hilfe der Anleitung, die Benny gerade gepostet hat:)
Benny80
Benny80, 04.06.2024 11:59 Uhr
0

Hat jemand von den Android Nutzern die Möglichkeit die App zu nutzen? Wenn ja was habt ihr gemacht?

Https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/wichtige-mitteilung-faq-installation-der-apk-datei-fuer-die-neueste-version-unserer-app/4462644/
T
Tinchen877, 04.06.2024 11:59 Uhr
0
Hat jemand von den Android Nutzern die Möglichkeit die App zu nutzen? Wenn ja was habt ihr gemacht?
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:55 Uhr
0

Bei mir funktioniert es immer noch nicht über die App nur über die Homepage

Hab dir ein PN geschickt..ka ob du sie ohne App lesen kannst😅
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:54 Uhr
0

Aber Kaffee gibt es trotzdem 🥰 Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee, erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee. Heute gibt es extra starken, kräftigen Kaffee mit einer intensiven Duftnote und einer weichen Crema für einen sanften Abgang .. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Ah wie hab ich den guten Tinchen Kaffee vermisst 😃
T
Tinchen877, 04.06.2024 11:54 Uhr
0
Bei mir funktioniert es immer noch nicht über die App nur über die Homepage
T
Tinchen877, 04.06.2024 11:53 Uhr
0
Aber Kaffee gibt es trotzdem 🥰 Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee, erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee. Heute gibt es extra starken, kräftigen Kaffee mit einer intensiven Duftnote und einer weichen Crema für einen sanften Abgang .. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 11:52 Uhr
1

Hallo zusammen, ich komme jetzt erstmal in abgespeckter Version zurück....habe mein Passwort vergessen 🙈

Huhu 😃👋
T
Tinchen877, 04.06.2024 11:50 Uhr
0
Hallo zusammen, ich komme jetzt erstmal in abgespeckter Version zurück....habe mein Passwort vergessen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen