Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.840
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 14:07 Uhr
1

💪back 😎

Malouin
Malouin, 04.06.2024 14:06 Uhr
0
💪back 😎
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 13:47 Uhr
0

Die letzten Tage habe ich kaum was mitbekommen was die Börse macht, und das war gut 😊

Ist auch nix passiert 😋 Nvidia Hype..gme crazyness #🐈 und ich bin blank 😁
Connie
Connie, 04.06.2024 13:43 Uhr
1
Die letzten Tage habe ich kaum was mitbekommen was die Börse macht, und das war gut 😊
Connie
Connie, 04.06.2024 13:42 Uhr
0
Wenn ich heute so durchs Depot schaue, gehe ich besser wieder offline 😬🙈
Benny80
Benny80, 04.06.2024 13:39 Uhr
0
5 Dinge, die Sie vor der Börseneröffnung am Dienstag wissen sollten⬆️
Benny80
Benny80, 04.06.2024 13:39 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2024/06/04/5-things-to-know-before-the-stock-market-opens-tuesday-june-4.html
Benny80
Benny80, 04.06.2024 12:55 Uhr
0
GDV: Versicherer rechnen mit Großschadenereignis bei Hochwasser im Süden 😐
Hirschl
Hirschl, 04.06.2024 12:54 Uhr
2
Schön euch alle wieder zu lesen 😍
Connie
Connie, 04.06.2024 12:50 Uhr
2

Und Connie, und …., und …., und ….

🤗
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:41 Uhr
0

Puh 🥵

Aloa 😃 🏝️ 🍹
Connie
Connie, 04.06.2024 12:41 Uhr
4
Auch wieder aus dem Nirvana aufgetaucht😬
Connie
Connie, 04.06.2024 12:40 Uhr
0
Puh 🥵
Ascadian
Ascadian, 04.06.2024 12:39 Uhr
2

Digital Detox kann aber manchmal auch ganz entspannend sein 😉

Aber nicht in diesem Fall 😋😅
chatman
chatman, 04.06.2024 12:37 Uhr
0

Was war das ein Entzug die letzten Tage 🙈

Digital Detox kann aber manchmal auch ganz entspannend sein 😉
Uwe123
Uwe123, 04.06.2024 12:24 Uhr
1
Ohne die tägliche Benny, etc- news war es soooo langweilig. Auch in meinem Depot war wenig Bewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen